Frage von Shampou202, 42

Fußpilz, was tun000?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 29

Mach das beste draus. 

Pilzrisotto ist total lecker. 

Alternativ könntest du auch einen Arzt oder Apotheker fragen. Ist aber sehr weit hergeholt die Idee. 

Antwort
von sheepydo, 19

Generell auf trockene Füße achten.
Täglich waschen und immer frische Socken anziehen.

Fußpilz ist sehr ansteckend, bitte also wenn es geht vorerst Schwimmbäder etc. meiden!

Es gibt gute Hausmittel dagegen, guck mal hier:
http://www.privatarzt-verzeichnis.de/fusspilz/