Frage von xKiriko, 46

Fußpilz was machen?

Hay und zwar ich denke das ich fußbilz habe ....es sind wie ganz kleine weiße Pünktchen unter meinen Füßen die weh tuen und jucken ....das habe ich Zeit dem ich baden war ...jetzt weiß ich nicht was ich bis Montag machen soll ...ich habe jetzt so ne salbe un fußbad da gegen aber soll ich meine Fuße solange er trocken halten oder nass also vlt die salbe drauf und dann binde drüber das vlt mehr einwirkt .... ?

Danke schon mal für die antworten

Antwort
von MissRatlos1988, 32

In der Apotheke bekommst du Salbe für Fuß Pilz. Dafür brauchst du kein Rezept. Kostet auch nicht viel.

Antwort
von Mani96, 24

entweder ne salbe
oder bisschen russich, was aber auch hilft

nen hochprozentigen schnaps, am besten nen vorlauf.
damit mehrmals täglich einreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten