Frage von halloschnuggi, 100

Fußpilz und jetzt auch am Nagel, hilfeee😭?

Ich habe Fußpilz seit längerem,es hat sich zwar verbessert aber ich habe jetzt auch am Nagel sowas bekommen,dieses gestrichel. Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 50

Für beides gilt die Natur hilft.

Für den Fußpilz geht es relativ schnell 4-5 Wochen täglich mit FuPi Creme eincremen , beim Nagelpilz geht es leider nicht so schnell, bei Zehennägel kann man mit einer Behandlungsdauer von bis zu 18 Monaten rechen.

Dafür benutze das Original Nagelpilzöl, pinsele den Nagel, und das erste Zehenglied täglich 2 mal ein.

Zusätzlich sollte man das Umfeld ( Bett,Schuhe usw.)von Pilzsporen befreien um eine erneute Reinfektion zu vermeiden dafür ist das FuPi Spray bestens geeignet ist auf die anderen Produkte abgestimmt.

Die Produkte sind 100% Natürlich und ohne Nebenwirkungen für uns,

bei weiteren Fragen kann man sich auch vom Hersteller beraten lassen.

Die Produkte bekommst du in der Apotheke, oder Google Hersteller

Kommentar von FFFheit ,

Danke gerne geholfen wirst sehen es hilft.

Antwort
von Undsonstso, 55

das ist aber sehr fehl geschÀtz, mit der Besserung....

Stell das einem Arzt vor.... Nagelpilze sind eine Àusserst langwierige Angelegenheit


Antwort
von Kandahar, 51

Geh sofort zum Hautarzt, bzw. direkt nach den Feiertagen. Da der Fußpilz nicht richtig behandelt wurde hast du jetzt auch noch Nagelpilz. Das muss professionell behandelt werden, sonst wird das immer schlimmer. Das kann sogar auf die Fingernägel übergehen und zum Verlust dieser führen. Glaub mir ohne Fingernägel zu sein ist kein Spaß.

Antwort
von alicar, 49

Warst du etwa noch nicht beim Arzt? 😹

Kommentar von halloschnuggi ,

Ne dazu habe ich leider keine zeit ich kaufe mir Kremen von der Apotheke

Kommentar von Kandahar ,

Dieses Zeug hilft so gut wie nie!

Kommentar von FFFheit ,

Vom Arzt gibt es auch kein Wundermittel das hilft,im gegenteil die meisten Mittel haben sehr starke Nebenwirkungen die dem Körper sehr schaden können der Erfolg liegt unter 5%, mit der richtigen Hilfe der Natur und richtig und konsequent angewandt ist die Aussicht auf Erfolg <98%.

FFFheit, eigene Erfahrung !!!!!

Kommentar von alicar ,

...und da siehst du ja was du davon hast! Nimm dir Zeit für den Arzt - lass dich notfalls freistellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten