Habe heute einen Zehnagel verloren - einfach so (also ohne mir einen Hammer darauf fallen zu lassen, o.ä.). Was haltet ihr davon. Mein erster Gedanke war - Fusspilz... Hilfe! Was ist das? Was hilf dagegen (dass nicht noch mehr Nägel ausfallen)? DANKE!
Zur Therapieentscheidung gehört vorneweg eine genaue Untersuchung und eine individuelle Beratung. Diese kannste nur bei einem Arzt/Hautarzt erhalten.
das hört sich nicht gut an. Vielleicht findest Du hier noch was: http://www.fusspilz-behandeln.de/

Jeder, der in so einem Fall etwas anderes als ARZT empfiehlt, ist ein Scharlatan ! ! !
Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, unter anderem Nagelpilz. Du solltest mit einem Arzt darüber sprechen.

Bei einem Nagelpilz verfärbt sich der Nagel vorher eigentlich (google-Bildersuche). Wenn Du aber den Verdacht hast, gehe damit besser zum Arzt! Die Behandlung ist langwierig und sollte konsequent durchgeführt werden.

Hört sich nach Nagelpilz an. Es gibr Tinkturen dagegen in der Apotheke. Oder ein altes Hausmittel: Urin!

wir können hier keine diagnose stellen. gehe zum arzt.

So etwas kann so viele Ursachen haben, geh damit am besten zum Arzt.
Ja, wahrscheinlich ist das am besten... Blöd ist nur, dass jetzt wieder das WE ansteht, Montag muss ich dann ins Büro - kann also nicht vor Dienstag zum Doc. Habe etwas Angst, dass bis dahin noch ein (zwei, drei,...) Nägel "ausfalleN"
DerTroll am 28. November 2008 19:30 solange es nur die Nägel sind, ist es ja nicht weiter schlimm.