Frage von hemizu, 51

Fußpilz (Krankheit) oder nicht?

Guten Abend Leute,

eine komische Frage und zwar ich hab die Vermutung, das ich Fußpilz habe.
Seit einer Woche ist von dem kleinen Zeh zum zweit kleinen alles Wund.
Oder ist das ganze einfach aufgescheuert z. B. vom Joggen?

Viele Grüße

Antwort
von ginaax, 51

Ich glaube Fußpilz ist das nicht! Warte eine Woche und wenn es dann nicht weg ist oder es schlimmer geworden ist geh zum Arzt dann ist es wahrscheinlich Fußpilz

Antwort
von Reanne, 39

Das sieht eher nach einer Druckstelle aus, vo Laufen? Fußpilz würde sehr jucken. Andere Laufschuhe wären wohl angebracht.

Kommentar von hemizu ,

Es ist wohl ein wenig Jucken aber wiederum auch nicht so stark, eventuell weil es offen ist.

Kommentar von Reanne ,

Warte das WE noch ab, wenn das Jucken stärker wird, kann es Fußpilz sein, dann am Montag in der Apotheke ein Mittel kauen.

Antwort
von Appel07, 41

An deiner Stelle würde ich die nächsten Tage viel Barfuß laufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten