Frage von Metalcraw, 23

Fußpilz durch sport?

Hallo

Ich habe vor 3 Tagen davon 2 Tagen Basketball gespielt. Dort habe ich durch meine vielen Stops bemerkt, dass es ganz gabz leicht brennt wenn man mit dem Vorfuß steht. Heute beim Duschen ust mir aufgefallen dass mein auf meinem linken Vorfuß so ca. 2cm unterm fuß sich die haut zu 80% geschält war und ich es direkt abgerissen habe. Nun ist auf dem rechten vorfuß eine weiße stelle wie auf dem linken vorfuß da wo es abgeschlält wurde. Nur das es net offen ist sondern sich bald löst wenn ich noch mehr bremse. Kann es ein fußpilz sein oder war es dirch basketball spielen?? unte noch ein bild

Antwort
von seppi89, 3

Es ist entweder durch die Beanspruchung Hornhaut entstanden oder es sind unangenehme blasen. Beides vergeht von selbst wieder 

Antwort
von Sillexyx, 11

Ich denke das ist eine Druckstelle, mach dir mal keine Sorgen.

Antwort
von nowka20, 6

die hornhaut wurde nur überbeansprucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten