Habe seit längerem Fusspilz und bekomme ihn einfach nicht los, habe schon verschiedene Mittel genommen aber ohne Erfolg, Zehenzwischenräume sind schon ganz offen und wund , wer kann mir helfen .

Ein Hautarzt wird Dir helfen können. Oder evtl. ein Heilpraktiker.

mit sehr großer Sicherheit ein Dermatologe oder Facharzt für Hautkrankheiten..
Wichtig ist übrigens auch, dass du all deine Schuhe und die Dusche desinfizierst, sonst holst du dir den Fusspilz über diese immer wieder. Handtücher nur einmal benutzen und danach kochen.
Wichtig ist die konsequente Behandlund. Mind. 2-3 am Tag ein Antimykotikum auftragen. Auch wirksam aber aufwendig: Henna (Haarfärbemittel) in Wasser lösen, bis es die Konsistenz von dickflüssigem Schlamm hat. Diesen Schlamm abends auf die Füße auftragen. Anschließend mit Mullbinden umwickeln. Tötet den stärksten Fusspilz, dauert aber einige Wochen.

Hast Du es denn schon mit Canesten EXTRA probiert... ? Ein ziemlich gutes Antimykotikum... Dein Arzt kann Dir sonst auch etwas verschreiben, das gibt da so ein Puder, das hat mir damals auch geholfen... ist aber verschreibungspflichtig und ich weiß nicht mehr , wie es hieß...
Alles Gute Haaza
Ich hatte selbst damit zutun,habe auch vershiedene Crems ausprobiert bis mir die folgende Creme empfohlen wurde Revive Antibakterielle Fußcreme
Teebaum- und Avocadoöl wirken bei diesem hochwirksamen Spezialprodukt antimykotisch und antibakteriell, wodurch Fußpilz wirkungsvoll bekämpft und verhindert werden kann. Der konzentrierte Anteil an Tiefenmoor verstärkt die Entgiftungsprozesse und damit die Geruchsbildung. Avocado- und Mandelöl befeuchten und mindern die Verhornung an Händen und Füßen. Somit kann eine Marktlücke optimal bedient werden gesehen auf http://www...de
Liebe/r Wolfgang Guelle-albert,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deinen Link musste ich daher unkenntlich machen.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support