Frage von RitaKrone, 88

Fußpflege- Dienst bewerben?

Hallo,

ich habe eine Fußpflegeausbildung mal aus Interesse gemacht und jetzt möchte ich nebenbei einen Fußpflegedienst anbieten, ich habe zwar einige Bekannte, aber nicht viel mehr potenzielle Kunden, habt ihr Ideen, wie ich mir Kunden dafür bekommen kann?

Antwort
von Apfel2016, 70

Du kannst ja eine Anzeige in dem örtlichen Wochenblatt aufgeben oder Zettel im Supermarkt, wenn du ein paar Zufriedene Kunden hast spricht sich das ja auch Rum.

Ein Flyer im Altenheim abgeben oder so wäre vielleicht auch gut

Antwort
von Kleckerfrau, 54

Anzeigen in Zeitungen schalten, In Bäckereien, Metzgereien, Supermärkten Flyer auslegen.

Antwort
von LarsHe1984, 49

Hallo Rita,

ja, du kannst einfach Flyer drucken lassen und die an relevanten Plätzen verteilen, Anzeigen in der Zeitung schalten oder auch Visitenkarten auslegen.
Ich würde dir auch empfehlen eine Webseite zu erstellen oder erstellen zu lassen, heutzutage ist es aber auch nicht mehr wirklich schwer selbst einfache Webseiten zu erstellen, aber du musst dann auch gefunden werden, dafür musst du dich dann bei Google mit deiner Adresse usw anmelden, dann erscheinst du auf so einer Karte, wenn zum Beispiel jemand nach Fußpflege in deiner Stadt suchst, es gibt auch eine Menge Branchenbücher, in welche du dich eintragen kannst, hier kannst du dich zum Beispiel vollkommen kostenlos eintragen: http://www.unternehmensauskunft.com/ UND dann kannst du darüber auch Kunden bekommen, du siehst schon, es ist nicht wirklich schwer, wenn man etwas tut

Antwort
von admeyermax, 48

Lass dir einen Flyer entwerfen und verteile diesen beispielsweise bei Ärtzen und Apotheken, wo es möglich ist, aber auch in Supermärkten, Cafes etc. Natürlich immer um Erlaubnis fragen!

Eine Website wäre gut, wenn du das Ganze etwas größer aufziehen willst. Visitenkarten sind auch gut. Eine Anzeige im Lokalblatt.

Relativ günstige Werbemittel kann dir z. B. Chrisandi.de machen. Aber du kannst natürlich auch googeln oder Bekannte fragen, die grafische Arbeiten ausführen können.

Antwort
von Biberchen, 47

machst du auch medizinische Fußpflege auf Rezept? Dann sprich mal Pflegedienste an, die können dich sicher vermitteln.

Antwort
von Peter2010, 41

Hallo, hier gibt es weitere Infos: PodoConsult.de

Antwort
von Wonnepoppen, 49

eine Anzeige in der Zeitung bringt dir Kunden!

Fußpflege ist immer gefragt!

vor allem wenn du neu bist, probiert man aus, was du so zu bieten hast?

bist du dazu noch kostengünstig ist das ein weiterer Pluspunkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten