Frage von Ragiator, 18

Fußpedal bei Shooter?

Leute was haltet Ihr davon, bei shootern zusätzlich mit Fußpedal (1 bis 2 Stück) zu arbeiten, z.B. für „in Deckung gehen“ – „abrollen“, „liegen“ ect. Damit möchte ich Kombinationen mit Maus und Tastatur einsparen um schneller und effektiver zu werden, hat jemand Erfahrung damit? Und funktioniert das überhaupt?

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 9

Hey. Ich gehe jetzt mal davon aus das die die Fußpedalen als macro-keys benutzen willst. Also im Grunde ist das ne ganz coole Idee, da ich denke das es diese art von Gaming noch nicht gibt. Villeicht sollte man das Fußpedal etwas ändern. Auf jeden Fall ein Interessantes Thema.

Halt mich auf dem laufendem.

MFG

Kommentar von Ragiator ,

hmmmmm.... trotzdem mal Danke!

Antwort
von Ragiator, 18

Fußpedal, sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten