Frage von Pusteblume8146, 29

Fußnoten nicht auf gleiche Seite, sondern ins Literaturverzeichnis - wie?

Hallo, ich habe Word 2010 und will die Fußnoten eben nicht auf die gleiche Seite haben. Wie mache ich das? mit "Ausschneiden" und auf einer anderen Seite "Einfügen" der Fußnote komme ich nicht weiter. Danke für Rat!

Antwort
von Korni89omg, 15

Hallo,

ich glaube ich könnte einen Lösungsvorschlag haben.

Habe zwar Word 2007, da sieht's aber folgendermaßen aus: Im Raster Verweise > Fußnoten machst du das Untermenu auf und stellst bei Fußnoten Speicherort auf Textende statt auf Seitenende um. So sollte das funktionieren.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Hallo, danke für deine Antwort! :-) ich habe eine Lösung gefunden, aber danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community