Frage von Natha123,

Fußnoten - der Punkt am Ende

Ans Ende einer Fußnote muss ja immer ein Punkt. Aber wie ist das, wenn die Fußnote eh schon einen Punkt am Ende hat, also z.b. weil sie mit "ff." endet? Kommen dann zwei Punkte hin oder reicht dann der eine?

Danke schon mal :)

Antwort von ferus111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In diesem Fall wird nur ein Punkt gesetzt.

Kommentar von Natha123,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von ferus111,

Gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wann muss ich Fußnoten setzen? Hey! Ich schreibe gerade meine Facharbeit und weiß absolut nicht, wann ich Fußnoten setzen muss. Reicht es, wenn man Fußnoten am Ende der Arbeit angibt? Was muss alles durch Fußnoten gekennzeichnet werden?? Brauche dringend Hilfe, weiß nicht mehr ...

    5 Antworten
  • Fußnoten am Ende des Dokumentes zusammenfassen? Hallo gf-Community, bei meiner Bio-GFS musste ich immer nach jedem Sinnabsatz eine Fußnote mit Quellenangabe hin machen, woher die Info stammt. Jetzt soll ich das alles nochmal am Ende des Dokumentes auf einer Seite zusammenfassen. Ich hab es e...

    1 Antwort
  • Bachelorarbeit - Fußnoten Hi Wo muss ich die Fußnoten im Text setzen? Klar, wenn ich fremde Gedanken wiedergebe. Aber ich habe zum Beispiel 1,5 Seiten, in denen ich mich auf 15 aufeinander folgende Seiten beziehe. Am Ende dann eine Fußnote mit dem Hinweis ff. Aber das ist ...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten