Frage von jessytime44, 23

Wie nummeriere ich die Fußnoten einer wissenschaftlichen Hausarbeit?

Meine Frage gilt dem Schreiben einer wissenschaftlichen Hausarbeit. Folgende Situation: In meinem Text zitiere ich eine Definition und gebe die Quelle mit der Fußnote 1 an. Die nächsten Sätze stammen aus der selben Seite der Quelle wie auch die Definition. Muss ich dahinter dann wieder die 1 als Fußnote angeben weil es ja dieselbe Quelle ist oder muss ich sie als 2 kennzeichnen, weil ich nicht die selben Zahlen verwenden darf?

Bitte um Hilfe!

Antwort
von LadyLucifer, 17

Als 2 kennzeichnen, immer fortlaufende Nummern.

Kommentar von jessytime44 ,

Und dann in der Fußnote genau dasselbe angeben?

Kommentar von LadyLucifer ,

jaaa gebau

Kommentar von LadyLucifer ,

genau* ganz sicher :)

Kommentar von jessytime44 ,

Vielen Dank :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten