Frage von ZweiEuro, 91

Fußnagel wächst "nach unten"?

Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Die linke Seite meines Fußnagels des rechten großen Zehs wächst stark nach unten bzw ist nach unten abgeknickt/gerollt. Wenn ich vosrichtig versuche, den Teil des Nagels nach oben zu heben tut es furchtbar weh. Was soll ich nun tun?

Antwort
von AnitaApple, 36

Rollnagel kann sehr unangehnem werden. Sieht Dein Rollnagel so aus? http://jenncosmetic.de/Rollnagel

MfG

Antwort
von ZimmerGestalten, 61

Ich rate dir, mal zum Arzt zu gehen und zu fragen, ob es in Ordnung ist. Denn falls diese Schmerzen zu stark werden, könnte es Probleme geben. Ansonsten sehe ich da keinerlei "Fehler", denn so ist dein Zehnagel eben. Wenn du findest, dass er unpassend aussieht, kannst du es immer noch kürzen, aber schlimm finde ich es nicht.

Viel Erfolg und liebe grüße :)

Antwort
von SCAR3, 68

der wächst halt so :D ich habe das an den fingern. außer ihn immer zu kürzen kannst du da nix tun

Antwort
von FusselAmNabel, 55

mit nem knipser den nagel kurz schneiden und offene schuhe tragen....

Antwort
von Schmerzfrequenz, 60

Zum Chirurg gehen.

Kommentar von ZimmerGestalten ,

Wieso denn bitte zum Chirurg? Ich sehe da keine Notwendigkeit darin! So wächst halt ihr Nagel und es ist kein Fehler, sondern das liegt bestimmt an den Genen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community