Frage von chetzzz, 49

Fußnagel wächst andauernd ein?

Mein Fuß Nagel wächst andauernd ein in den zeh es tut sehr weh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lydiawe, 7

Ich hab mir vorgenommen jetzt mal die ganzen Foren hier zu updaten:

Liebe Leidtragende, es gibt eine neue schmerzfreie Methode, die ich nach langem recherchieren gefunden hab und euch nicht vorenthalten möchte !!!!

Ich hatte Ewigkeiten Probleme mit eingewachsenen Zehennägeln und wollte keine Schnitt-OP weil die Erfahrungsberichte sich schlimm anhören und man danach auch wahnsinnige Schmerzen haben soll. Darauf hatte ich keine Lust!

Ich habe im Internet lange recherchiert und bin auf Dr. med. Ruegenberg gekommen. Er hat vor 18 Jahren eine neue Methode entwickelt und zwar LASERT er anstatt eine OP durchzuführen. Ich war vor einem Monat bei ihm und bin restlos begeistert!!! Der Eingriff ging mega schnell, vorher die Betäubung war innerhalb von paar Sekunden fertig (hat auch nicht sonderlich weh getan, finde viele Leute übertreiben hier in den Foren) und danach konnte ich direkt laufen und hatte null Komma null schmerzen. Am nächsten Tag nur ein Pflaster drauf und fertig.

Der Doktor hat sich super viel Zeit genommen (seine Jameda-Bewertungen sind ebenfalls super) und alles ausführlich erklärt. Bin den eingewachsenen Fußnagel endlich los und kann Dr. med. Ruegenberg wärmstens empfehlen. Seine Seite heißt nagelneu-laser.de und da findet man schon viele Infos und Bilder. Es gibt noch einen Arzt in München aber der ist wahnsinnig teuer, das kann man sich nicht leisten mit einem normalen Job. Das einzig schlechte bei Dr. Ruegenberg ist, dass man länger auf einen Termin warten muss, er ist ziemlich ausgebucht. Aber alles in allem hat es sich echt gelohnt!
Es gibt also noch Hoffnung schmerzfrei aus der Nummer rauszukommen!!

Antwort
von anfanger2, 35

Evtl. den Nagel mal wegschneiden und nicht so oft beim Nagel schneiden in die außen Wänden Der Nägel rein Clipsen sonst wachsen die Kreuz und quer.

Kommentar von xDaRealMLGProx ,

Wie weg schneiden, wächst das ganze dann nicht viel mehr ein?

Antwort
von 0Justaskme0, 26

Lass dein Fuß so ca.5 min im Lauwarmen Wasser und schneide Dan deine Fußnägel ab.Mit lauwarmen Wasser werden deine Fußnägel weicher und du kannst sie ohne Probleme ab schneiden.😊

Kommentar von xDaRealMLGProx ,

Wie schneiden? Wächst das ganze dann nicht  viel mehr ein?

Kommentar von 0Justaskme0 ,

Nein es bleibt bei seiner Größe aber gehe zur Fußpflege sie könnten dir eine Salbe geben oder wie auch immer:)