Frage von Celaenavox, 19

Fußnagel Wachs schief?

Ich habe vor ein paar Tagen schmerzen an meinem großen Zeh am Rechten Fuß. Darauf meinte meine Mom dad ich unbedingt zum Arzt gehen müsste:) Stimmt wirklich etwas nicht mit meinem Nagel?

Antwort
von Herb3472, 10

Da würde ich schon so bald wie möglich zum Arzt gehen. Wenn Dir der Nagel einwächst und Dir ein Stück vom Zeh wegoperiert werden muss, ist Schluss mit lustig.

Antwort
von Babyweint, 13

Du kannst auch zunächst einmal zu einer Fußpflege gehen.

Kommentar von Mignon5 ,

Die Mutter hat sich den Fuß angesehen und wird schon wissen, warum das Kind zum Arzt gehen muß. Aus der Ferne können wir das nicht beurteilen.

Antwort
von Strolchi2014, 11

Frag doch den Arzt.

Antwort
von Ramonaralf, 2

Gehe mal zu einer Fußpflegerin das sie sich das anschaut. Sie kann es genauso gut behandeln.

L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten