Fussnagel lila & brennt D:?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht gar nicht so schlimm aus :)  Wenn es wirklich ganz schlimm wird, kannst Du wie schon gesagt, beim Arzt ein winziges Loch durch den Nagel bohren lassen, so dass der Druck bzw. Blut entweichen kann. Ich würde Dir Schwedenbitter-Umschläge empfehlen um die Heilung zu unterstützen. 

Und ich denke, dass alles mit dem Nagel herauswächst, also Dein Nagel nicht abgeht :-)  Es braucht halt seine Zeit.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
01.12.2015, 11:58

ALSO WIRD MEIN NAGEL ABFALLEN?

0

Blauer fleck. Da ist dir wohl jemand auf den Fuß getreten :D dabei könnte sogar der ganze nagel abgehen, aber wächst ja wieder nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OriginaI
30.11.2015, 12:56

Fällt jetzt also mein ganzer Nagel ab?

0

Da kann man nichts beschleunigen. Das wächst von alleine wieder heraus. Arztbesuch kannst Du Dir sparen, der kann da eh nichts bei machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung