Fußnagel gebrochen, kleiner Splitter hängt am Nagelbett, alles schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Fall für den Ärztlichen Bereitschaftsdienst, Tel. 116 117 bundesweit ohne Vorwahl. Ein Arzt/Ärztin wird das wohl hinbekommen, denke ich.

Bis Montag würde ich nicht warten: Wenn das alles jetzt schon höllisch weh tut, dann kommt bis Montag womöglich noch eine Entzündung dazu. Ruf an, und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Und wenn ich zum arzt gehe wird mir dann der komplette nagel gezogen werden müssen?

Das ergibt sich aus der Diagnose. Und sind sind die Probleme wirklich so groß würde ich nicht bis Montag warten. 

Dann bist Du halt ein Notfall. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum notdienst oder in die ambulanz.....egal welcher tag heute ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?