Ich habe mir bisher immer die Nägel mit der Schere geschnitten.Nun sagte mir meine Freundin, ich solle es mal mit dem Knipser versuchen. Was sagt ihr dazu?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eigentlich ziehe ich eine stabile Nagelzange vor, die kann ich besser festhalten als eine Schere und damit sauberer schneiden als mit einem Knipser.

Versuchs doch mit dem Knipser, spricht doch nichts dagegen!! Auf jeden Fall schneiden beide die Nägel!!!

ich denke es kommt darauf an wie fest Deine Nägel sind. Grundsätzlich ist es egal mit was Du schneidest. Du solltest nur darauf achten, dass die Nägel gerade abgeschnitten werden und nicht an den Ecken nach innen gekappt werden.

Ich nehm auch nen Knibser, für alle meine Nägel, da ich mit ner Nagelschere eher die Schere als die Nägel kaputt bekomme, ausser ich nehm ne sehr scharfe haushaltsschere, was mir allerdings zu unhandlich ist. Schädlich isses auf jeden Fall nicht

also ich persöhnlich empfinde das als ein total ekliges Gefühl mit einem Knipser die Fußnägel zu schneiden. Die Nägel sind auch etwas dicker und deshalb gehts nicht ganz so gut wie bei Fingernägeln. Eine Zange ist meiner Meinung nach sehr unhandlich, ich bevorzuge deshalb eine Schere.lg