Frage von cuno6, 55

Fußmatte Gummi oder Stoff?

Was würdet ihr vorziehen fürs Auto und warum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenaWitt, 29

Früher hatte ich Gummi, seit ein paar Jahren nur noch Originalware in Stoff. Wenn man nicht schlamm mit in das Auto bringt reichen die aus und alle 2 bis 3 Jahre kommen vorne neue rein.

Antwort
von ultraDo, 28

im sommer wenn es trocken ist Stoff und im Winter bei matsch und Schnee gummi

Antwort
von TheAllisons, 26

Im Sommer Stoffmatten im Winter Gummimatten.

Antwort
von LustgurkeV2, 24

Gummi. Läßt sich gut reinigen und gammelt nicht.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Hat aber leider auch den Nachteil daß sich darunter Feuchtigkeit stauen kann. Also sollte man auch mal ans Lüften denken...