Frage von NightCandle22, 12

Fußknöchel schmerzen bei sportlicher Belastung seit Sport am Mi. Was kann ich dagegen tun?

Seit ich am Mi. gesprintet und weitgesprungen bin schmerzen meine Knöchel, wenn ich versuche zu joggen oder zu sprinten. Hinzu kommt, das es an der Seite neben/ unter einem Fußknöchel leicht dick ist, was aber auch von einer leicht allergischen Reaktion auf einen Insektenstich kommen kann. Jetzt habe ich aber die Beführchtung, dass mir die Knöchel am nàchsten Mi. immer noch schmerzen werden, aber da werde ich wieder sprinten und weitspringen müssen. Zudem tat mir mein Knie danach auch den ganzen Tag weh und war dicker als sonst (ist normalerweise auch dick, weil es sich mal verdreht hatte, aber nicht so dick wie Mi.). Könnte zwischen Fuß- und Knieschmerzen ein Zusammenhang bestehen? Was kann ich tun um bis Mi. wieder fit zu sein?

Antwort
von RYDER1515, 8

Streich dir "Voltaren" auf den Knöchel, dann schwellt es wieder ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten