Frage von Hockeyfreak2255, 54

Fussheber schwäche?

ich habe weit mehr als einem jahr eine fussheber schwäche aber das ganze auch schon das 2 mal es geht einfach nicht mehr voran hat jemand mit dieser methode schon erfahrung und kann mir davon berichten.....https://www.youtube.com/watch?v=_tAl5lQM2o8 ich hoffe ihr könnt mir helfen wieder richtig am leben teil zu nehmen ....PS ich bin 17 Jahre alt.......Vielen dank im Voraus

Antwort
von Antje2003, 41

hab mich eben mal im internet schlau gemacht. warst du mal krank? denn im internet steht das kommt meist durch einen schlaganfall oder wenn man multiple sklerose hat. oder auch durch einen bandscheibenvorfall oder einem schädel-hirn-trauma. 


am besten gehst du mal zum arzt deswegen

Kommentar von Hockeyfreak2255 ,

Ja das habe ich vergessen ich hatte eine neuro Lupus also eine Entzündung im Gehirn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten