Frage von Seras2309, 29

Fußgelenkschmerzen bei Mittelfußknochen Fraktur?

Hallo zusammen...

Im Dezember habe ich mir den 5. MFK gebrochen, nicht verschoben und keine OP...

Letztes Röntgen war letzte Woche. Laufen darf ich schon eine ganze Weile mit Korkeinlagen. 

Mir ist aufgefallen, dass ich Schmerzen im Fußgelenk selber habe. Nur mithilfe einer Gehhilfe kann ich längere Strecken meistern. Auch das Treppe runter laufen tut sehr weh. 

Arzt gefragt und es wurde geröntgt. Nichts konnte er erkennen. Das Gelenk ist auch immer noch geschwollen. Auch der Bruch im MFK War noch gut sichtbar aber zur Hälfte verheilt.

Meine Frage nun, wer damit Erfahrung gemacht hat und was das sein kann? Zu welchem Spezialisten müsste ich evtl gehen?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber um Rat fragen kostet nichts und kann vielleicht helfen einen Spezialisten dafür zu finden.

Liebe Grüße

Antwort
von user8787, 15

Das kann nur ein realer Arzt beurteilen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten