Frage von OrientalPoison, 12

Fußgelenk tut extrem weh, ohne sichtlichEM Grund?

Guten Tag liebe Community, Seit 2 Tagen tut mein Fußgelenk an der rechten Seite weh. Heute ist es sogar so stark, dass ich nur mit sehr großen Schmerzen auftreten kann. Muss trotzdem zur Arbeit und wollte daher fragen ob ich am Anschluss ins Krankenhaus sollte, oder lieber warten sollte, bis es von alleine vergeht? Mein Fuß ist nicht geschwollen oder gerötet, aber bei jeglichem Druck schmerzt es schon sehr. Ich habe keine sonderlich anstrengende Aktivität betrieben und an einem Morgen waren diese Schmerzen einfach vorhanden. Ich Bitte um Rat. Vielen Dank

Antwort
von auchmama, 4

Ich würde Dir einen Besuch beim Hausarzt vorschlagen und der soll mal auf Deine Rheuma-Werte gucken!

Gute Besserung

Antwort
von nettermensch, 7

Es gibt immer in grund, wenn etwas wehtut. das mußt halt untersucht werden, das kann dein Arzt tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten