Frage von lisakoestler, 62

Fußfotofrage?

Ich brauche dringend hilfe! Wie frage ich am besten frauen um fußfotos, ich habe es schon so oft probiert und sie lehnen immer ab... Wenn irgendwer von euch einen plausiblen grund hätte, wäre das sehr hilfreich :(

Antwort
von DirnenBesteiger, 21

ich würde weiterhin bei der wahrheit bleiben , irgendwann findest du eine die nicht verklemmt ist und dir den gefallen tut , weil fußfetisch kennen die meisten und da kannst du lügen wie du willst die meisten werden es durchschauen

also bleib bei der wahrheit und viel glück LG

Antwort
von beast, 39

Der plausibleste Grund: Du schreibst nicht dazu wofür Du die Fotos haben willst.... Die Annahme, dass Du nen Fußfetischist bist liegt also sehr nahe- und dafür gibt  wohl keine der Frauen ihre Fotos her

Kommentar von lisakoestler ,

Ja aber was könnte man sonst sagen wenn sie fragen... 

Kommentar von beast ,

ganz ehrlich antworten zu was Du die Fotos haben willst... Du selbst würdest doch auch fragen und  ne ehrliche Antwort haben wollen - oder?

Antwort
von Gruni02, 12

Such dir doch einfach Fotos im Netz. Da gibt es Millionen.

Antwort
von cecelev, 38

Die füße sehen in den augen der frauen immer hässlich aus und das möchten sie nicht gerne fotografiert haben. Würde ich auch nicht tun :D

Kommentar von lisakoestler ,

Ja und was müsste man sagen oder machen damit dus trotzdem machst?

Kommentar von beast ,

Gar nichts - die Ablehnung  einfach akzeptieren,  wenn Du nicht als Nervzwerg dastehen willst.... 

Kommentar von cecelev ,

bei manchen frauen musst du geld anbieten aber bei vielen kommt das irgendwie billig rüber also du weißt schon :D aber es gibt bestimmt wenige,die da einstimmen also frag immer sch9n weiter. nur halt keine überheblichen tussis weil sonst das gerücht du stehst auf füße oder sonst was die runde machen könnte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten