Frage von Rememberpast, 113

Fußfetisch in einer Beziehung als Mann? Wie kommt es an? Sollte man das der Frau sagen?

Antwort
von polenaa, 79

Wenn ihr euch liebt kannst du ihr alles sagen... Vielleicht nicht direkt aber irgendwann wenns der richtige Moment ist :)

Antwort
von Mignon4, 73

Das kommt bei jeder Frau anders an. Ob du es ihr sagen sollst, mußt du von Fall zu Fall ganz individuell entscheiden. Einen für alle Frauen allgemeingültigen Ratschlag gibt es nicht.

Antwort
von Nadjasfeet, 35

Wie es ankommt kann man pauschal nicht sagen. Es gibt Frauen, die mögen das gar nicht. Es gibt Frauen, die teilen den Fetisch nicht, machen das aber mit, weil die das nicht schlimm finden, und es gibt Frauen die den Fetisch teilen und das gerne mitmachen. 
Zu welchem Typ Deine Partnerin gehört, musst Du selber rausfinden.

Antwort
von HintendraufCOM, 45

Hallo Rememberpast,

natürlich wäre es das Beste wenn Du ihr von deinem Fetisch erzählen würdest, leider ist das für Dich sicher nicht so einfach. Es kommt darauf an wie lange Ihr schon zusammen seid, wie innig die Beziehung ist etc. Wenn Dich der Vanilla Sex https://de.wikipedia.org/wiki/Vanillasex"> nicht weiter stört würde ich es erstmal nicht an die große Glocke hängen. 

Sollte der Sex aber, ohne Deinen Fetisch, keinen Spass machen, musst Du ihr es sagen. Denn sonst leidest du und Eure Beziehung hat keine Chance.

Viele Grüße

Antwort
von tigerlill, 55

Welchen fußfetisch? Gibt verschiedene Varianten..sag ihr ganz offen was fur Vorlieben du hast..und wenn die Frau das dann noch mit macht..ist es geklärt 😆

Antwort
von Rosenbaum, 60

Ja, sowas sollte man ansprechen. Sonst kann es passieren, daß der eine will, was der andere gerne machen möchte und keiner der beiden weiß es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten