Frage von DestinyUse, 158

Fußfetish? Angst?

Ich hab Angst davor wie meine Freundin darauf reagiert und wie ich ihr das erklären soll. Bin erst ca. 3 Wochen mit ihr zusammen. Ist das für euch Frauen absolutes Tabu ?!

Antwort
von JanRuRhe, 124

Jeder Fetischist ist zunächst anders als die Norm. Aber das macht das Leben bunt!! Ich würde es als Vertrauensbeweis ansehen und mit diese Einstellung ihr das bei Gelegenheit erzählen. Du wirst merken ob sich die Beziehung lohnt.

Antwort
von seppi89, 43

Warte den richtigen Moment ab und rede mit ihr 

Antwort
von SoNasty, 73

Das ist mittlerweile keine große Sache mehr, Da kannst du dich entspannen.

Cheers

Antwort
von GoxTar, 69

3 Wochen sind zu früh!
Hier mal ein Link!

http://de.m.wikihow.com/Fußfetischismus-zugeben

Antwort
von Patryycja17, 71

Geschmackssache. Wenn sie dich liebt wird sie mit klar kommen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten