Frage von ratlosanonym,

fußfetish

Hallo, ich heiße Vincent und bin 14 Jahre alt. Ich stehe total auf Mädchenfüße und hoffe schon lange, dass mir ein Mädchen ihre Füße hergibt. (Ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll.) Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich mein Bedürfniss "befriedigen" kann, bzw. was ich machen soll. Danke schon mal im Vorraus.

PS: Kontakt: ***

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r ratlosanonym,

ich habe die E-Mail-Adresse in Deiner Frage unkenntlich gemacht, da bei der Veröffentlichung von Namen oder anderen persönlichen Daten immer die Gefahr des Missbrauchs besteht. 

Bitte schau diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von Baerchie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz normal eine Freundin finden, wie man(n) es halt macht. Daten - Verlieben - Zusammen kommen - Zeit lassen - Ins Sexleben gehen - Wünsche äußern. Und dann kannst du deinem Fetish freien Lauf lassen, sie wird es verstehen, wenn nicht rede mit ihr drüber. Kenne das auch. Bin über 1 1/2 Jahre glücklich vergeben inklusive Fetish.

Antwort von iAppFan,

Jep,du brauchst einfach eine Freundin.Du musst ihr Zeitlassen und dann kannst du deine Freunde auch mal das sagen mit dem Fußfetisch ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community