Frage von keichi1, 353

(Fußfetischisten) könnt ihr einen Steifen bekommen, ohne ihre füße mitspielen zu lassen?

Angenommen ihr habt zum ersten mal Sex mit eurer Traumfrau die ihr über alles liebt. Könnt ihr einen Hoch bekommen ohne an ihre Füße zu denken? Ich hoffe dass es bei mir so ist, denn ich möchte es auf den "normalen" weg machen. Ich versuche natürlich nicht diese vorliebe zu unterdrücken und wenn ich mir mal *** anschaue, dann sind es nur fuß*** die ich anschaue..... Ich möchte mich mehr an Scheiden richten , deshalb die Frage....geht das?

Antwort
von Wuestenamazone, 274

Wenn das ein Fetisch ist läßt der sich nicht einfach unterdrücken. Aber es gibt ja ein Vorspiel da kannst du dich ihren Füßen widmen. Das ist eine Stelle da denkt sie sich nichts bei. Und viele Männer stehen auf Füße

Antwort
von sockenblume, 210

das geht. Wobei das für das Mädchen auch ziemlich toll sein kann so eine fußmassage. Aber trotzdem geht das.

Antwort
von ClarissaNeumber, 163

Eigentlich ist es doch egal an welches Körperteil du denkst, schließlich kann sie ja keine Gedanken lesen.

Antwort
von Yourfavourite, 125

Massiere ihr doch zuerst als Vorspiel die Füße, dann küsst du ihre Füße und dann arbeitest du dich an ihren Beinen zur Muschi hoch. Wetten, sie findet es geil und bei dir steht er wie ne Eins!

Antwort
von Zockerhoch3, 216

sicher geht das :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community