Frage von frauenfuss, 198

Fußfetisch! Wo verkaufe ich solche Bilder?

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mitbekommen, das viele Leute eine Vorliebe/Fetisch für Füße haben und auch einige an Bildern von Füßen interessiert sind. Und auch einige davon auch Interesse haben Wunsch-Fuß-Bilder zu kaufen.
-Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was für Seiten gibt es worauf man seriös und sicher seine Bilder verkaufen kann? Und ob es hier auch einige gibt, die auch Erfahrungen mit diesem Thema haben? Welche Erfahrungen?

Antwort
von TomMike001, 38

Bei MARKT.DE unter EROTISCHE KONTAKTE und dann weiter unter FETISCH. Kostet auch nichts.

Antwort
von MKausK, 68

Eine Freundin von mir hat mal gebrauchte Schuhe bei eBay angeboten und fand dann einen Fetischisten der die für gute Kohle ihr abgekauft hat und fragte ob sie noch mehr hat, hatte sie nicht.... aber dr Secondhand um die Ecke hatte welche, Paar für 5 Euro gekauft und für 20 -25 weiter gegeben und das mal 10. Also da würde ich die auch reinstellen deine Bilder

Antwort
von GanMar, 64

Mache eine eigene Website und biete die Bilder dort an. Kannst ja Vorschaubilder mit geringer Auflösung zum "Anfüttern" zeigen und nach Bezahlung großformatige Kunstdrucke verschicken.

Kommentar von jerkfun ,

Du musst Dich auskennen.Anfüttern ,locken und der Rubel rollt.

Antwort
von SugarSchnecke4, 66

Hallo

frag doch hier mal nach:

http://www.fussfetischforum.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community