Frage von kwkvp13, 129

Fußfetisch, Wo kann ich Modelle von Füßen nach Vorlage machen lassen?

Hallo zusammen =)

Meine Frage ist jetzt zwar etwas spezieller, aber vielleicht kann mir ja doch jemand einen Tipp geben.

Ich habe einen Fußfetisch und beim Stöbern im Internet habe ich zufällig einige "Modelle" von Füßen aus Silikon gesehen die angeblich sehr echt wirken und sich auch so anfühlen sollen. Jetzt würde ich mir gerne die Füße meiner Freundin so nachformen lassen.

Daher meine Frage: Weiß zufällig jemand wer in Deutschland (etwa ab Sachsen südlich) oder Österreich sowas machen kann?

Schonmal vielen Dank an alle =)

Antwort
von andyfein667, 15

Falsche Einstellung nie darf  der Fuß als Objekt in Vordergrund stehen so verlierst du deine Freundin bin selbst Fuß fixiert aber man kann es übertreiben denn der Sex wird schlechter glaube mir

Kommentar von kwkvp13 ,

Hallo Andy =)

Danke für deine ehrliche Antwort.

Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich mit den Modellen garnichts anstellen will das unser Sexleben beeinflusst.

Für die meisten klingt das vermutlich ziemlich absurd, aber ich will die Modelle eigentlich nur, um mich ab und an an ihrem Anblick zu erfreuen - und damit meine ich wirklich nur ansehen und freuen ^^

Ansonsten stehen sie nur auf einem besonderen Platz und weiter nichts =)

Antwort
von YswaggerY, 87

Wenn sie doch schon deine Freundin ist, warum verehrst du nicht einfach direkt ihre Füße, als sie als Silikonmodell irgendwo stehen zu haben? Original ist doch immer am originellsten ^^

YSwaggerY

Kommentar von kwkvp13 ,

Ja da hast du natürlich völlig recht ^^

Aber sie ist leider nicht immer da und dann hätte ich sozusagen wenigstens einen kleinen Teil von ihr bei mir =)

Kommentar von YswaggerY ,

Hast recht, aber da kann ich leider nicht helfen :/

Kommentar von Swagmaster300 ,

Na, Untertan, wie geht es dir?

Kommentar von kwkvp13 ,

Also falls du mich meinst, mir geht´s gut, danke der Nachfrage =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community