Frage von footie96, 111

Fußfetisch, wie outen?

Hallo zusammen ich bin männlich, 19 Jahre alt und habe mit ca. meinem 8. Lebensjahr gemerkt, dass Füße mich abziehen. Spziell wenn man ohne Socken in Sneakers oder allgemein in geschlossenen Schuhen ist. Angefangen hat es als ich unbewusst im sommer barfuß in meinen Sneakers war und ich den Geruch dann geil fand. Seit dem habe ich es immer wieder gemacht und seit meinem 14. Lebensjahr trage ich nur noch selten Socken, seit knapp nem Jahr nur noch in Auanahmefällen. Ich stoße damit aber auf viel Unverständnis seitens meiner Familie und ein paar meiner Freunde, vor aölen dinnen weil es für die stinkt und im Winter. Ich konnte meinen Fetisch bisher nur an fremden Schuhen ausleben aber nie an Füßen (leider) dies kann ich erst machen wenn ich eine eigene Wohnung habe.. aber worauf ich eigentlich hinaus will ist, wie soll ich es meiner Familie und den Freunden denen ich es anvertrauen könnte erklären? Bisher weiß es niemand.. aber wenn ich es erklären würde wüssten sie zumindestens den Grund dafür.

Antwort
von FreshMumu, 78

Behalte am besten dein Fetisch für dich ich würde meinen Fetisch nur jemanden erzählen, wenn die Person mich fragen würde zum Beispiel wenn dein bester Freund mal dich fragt auf was du so bei Frauen stehst.

Antwort
von DietmarDreist, 67

Wieso solltest du denen davon erzählen ? Was geht die dein Sexualleben an ? 
Wenn du mit deiner Familie und deinen Freunden darüber reden möchtest, dann mach das. Man muss sich aber nicht outen, worauf du stehst ist erstmal nur deine Sache und irgendwann vielleicht die Sache von der Person die es mit dir teilt. 

Antwort
von Till87, 63

Check das jetzt nicht. Worauf stehst du? Auf deine eigenen Füße oder was?

Antwort
von BenBru, 33

Du gehst zu ihnen und sagtst "ich finde füße geil".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten