Frage von flo14jears, 278

Fußfetisch Spiele?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und liebe die Füße meiner Freundin sie weiß dass ich darf sie küssen und ablecken sie hat es mir auch schon mit den Füßen gemacht aber ich würde gerne etwas Neues ausprobieren habt ihr ein paar Ideen für Spiele oder Sachen die ich ausprobieren kann mit ihren Füßen

Antwort
von Rhapsody, 120

Das ist doch dein Fetisch! Hast du keine Fantasie? Flüssige Schokolade vielleicht, eintauchen und ablecken? Wäre aber nichts für mich, ich bin da total kitzelig und würde mich halbtot lachen, allein schon die Vorstellung .... ;-)

Antwort
von barfussjim, 203

Ich mag es, wenn meine Freundin mit ihren Füßen Obst, Joghurt und Süßigkeiten zermatscht, der Saft unter ihr spritzt und ich anschließend ihre Sohlen und Zehen ablecken darf. 

Wir machen es aber meistens gemeinsam, schmieren uns gegenseitig ein und machen auch mal Filme und Fotos von unseren Matschspielchen. Anschließend haben wir immer Sex oder befriedigen uns mit unseren Füßen. 

Probiert es einfach aus, gemeinsam macht es am meisten Spaß.

Kommentar von barfussjim ,

Sehr sexy finde ich es meiner Partnerin Trauben, Erdbeeren oder Kirschen unter die Zehen zu stecken. Wenn Sie ihre Zehen zusammenballt spritzt mir der Saft direkt in den Mund und sie darf mich mit dem zermatschten Obst füttern. Lecker.

Antwort
von theleuferxxx, 102

Lass dir die Füße kitzeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community