Frage von LIFEFITNESS, 479

Fußfetisch mit 14 Jahren ausleben?

Hallo,

ich (14,m) habe einen Fußfetisch bei beiden Geschlechtern.
Nun , wisst ihr wie man diesen Ausleben kann, ich hab mag nicht immer nur manuelle Abhilfe schaffen :/

Antwort
von Lukas2003geb, 275

Ich kenn einen der das auch mag aber ich stehe drauf

Antwort
von Miramar1234, 338

Du kannst Dich in einem Portal wie Iboys oder DBNA anmelden.Beschreibe gut,was Dir gefällt und vielleicht findest einen Freund / Freundin.Beste Grüße

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Ich bin doch nicht schwul, ich hab nur einen Fußfetisch bei beiden Geschlechter

Kommentar von Miramar1234 ,

Du kannst angeben ob Du hetero,bi,schwul bist.Außerdem sind viele wegen Fetischen da.Es mag umstritten sein,ob Du ,wenn es Dir auch um Jungs geht,Füße knuddeln,nicht latent bi wärest,was aber nichts schlimmes wäre und Dich auch nicht verunsichern sollte.Dazu kommt Dein Alter,wo sich die Justierung und Ausprägung der Sexualität noch verändern kann.

Antwort
von Tywius, 348

Wie meinst du das denn mit "Ausleben"?

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Ja, an Füßen. Nicht immer nur SB. Gibt es da irgendwelche Seiten?

Kommentar von Tywius ,

Jeder hat für irgendetwas eine Vorliebe. Sei es nun für ein bestimmtes Geschlecht, ein bestimmtes Gericht oder bestimmte Körperteile. Klar wird es da Seiten geben, zumal oftmals Leute mit solchen Fetischen sehr schnell dazu bereit sind, dir ihre Handynummer etc zu geben.

Das ist in letzter Zeit v.A. auf Youtube auffällig. (In den Comments)

Antwort
von dfsJKADSFHL, 298

Wenn du dich genügend dehnst kannst du an deinen eigenen Füßen schlabbern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten