Frage von Bananenfuss, 199

Fußfetisch mit 13 (M)?

Was soll ich machen. Ich bin 13 und weiß nicht wie ich mit soetwas umgehen soll. Wie kann ich so etwas ausleben(mit 13) oder geht das noch weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cokevanilla, 77

Hallo Bananenfuß, 

Ich sag dir wie du damit umgehen sollst akzeptiere den Fetisch ich selbst habe mit 11 schon festgestellt das ich Füße sehr ansprechend finde und sie gern berühren, massieren, küssen und lecken mag.

Hab nie ein Hehl draus gemacht bei einer Freundin denn wenn sie dich mag dann akzeptiert sie dich ja und auch die ein oder andere Vorliebe wenn sie nich zumkrass ist.

Wie du sie ausleben kannst, mhhh ist abhängig vom Freundeskreis, mit 12 hatte ich einen abf (aller bester Freund) dem konnte ich mein Fetisch sagen und hat mir auch ab und an die Möglichkeit gegeben diesen Fetisch auszuleben. Hast du den nicht dann hilft nur abwarten und schauen wann sich die Möglichkeit ergibt. 

Solltest du eine Freundin haben und dich auch lieben hat, dann kuschelt ihr bestimmt auch, also ergreif du die Initiative und beziehe ihre Füße mit ein und sag ihr das du sie von Kopf bis zu den Füßen liebst, einfach ales an ihr dann kann sie die nicht böse sein und dich enttäuschen.

Ich habe immer in meinen Leben so gehandelt und wurde nie versetzt. Bin jetzt 18 Jahre bereits verheiratet und die Füße meiner Frau sind fester Bestandteil unseres Intimleben.

Wünsch dir alles gute und wenn du noch was wissen willst oder tolle Internetseiten mit Geschichten und Bildern zu diesem Thema meld dich bei mir gerne. 

Antwort
von seppi89, 96

Ich finde daran nichts schlimm

Übernachten manchmal Freunde bei dir? Wenn sie schlafen könntest du an ihren Socken bzw Füßen aber Pass auf dass sie einen tiefen Schlaf haben sonst wird es unangenehm 

Antwort
von 16andreas16, 59

Hey Bannanenfus ich habe dir auch eine Anfrage geschickt ich selber muss dir völlig recht geben ich bin 17 und stehe auch total auf Füße    Mein Problem ist auch das ich mein Fetisch nicht ausleben kann  am liebsten füßel ich gerne ...ich würde mich freuen wenn wir privat schreiben  könnten weile mich das auch sehr interessiert 

Antwort
von Secretstory2015, 120

Freu Dich drüber, hat nicht jeder^^

Antwort
von loema, 111

Was meinst du?
Wegen dem Ausleben oder wegen was?

Antwort
von Ghostttt, 119

Nichts! Was ist daran so schlimm?

Antwort
von minaray1403, 118

Ausleben oder Therapie.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Was soll man da therapieren?

Kommentar von Bananenfuss ,

Aber wie? Ich bin 13

Kommentar von Secretstory2015 ,

Kann man nicht, ist Blödsinn

Kommentar von minaray1403 ,

Geht.

Antwort
von fusschris, 62

Suche auch Mädchen und Jungenfüße wer mag lecken lassen. 

Antwort
von Thomas19841984, 109

ausleben (ab 14). wo ist das Problem?