Frage von manu1904, 396

Fußfetisch für Frauenfüße...?

Hi bin der Manu 24 Jahre und komme aus Gelsenkirchen :) ich hab seit 10 Jahren einen Fußfetisch für Frauenfüße :/ wegbekommen tu ich das einfach nicht :( ich zahle den Frauen Geld um ihre Füße zu lecken und zu verwöhnen. Und dazu liebe ich es wenn die Füße der Frauen total stinken und verschwitzt sind :) ich weis das ist nicht normal aber bekomme das nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich um das zumindest ein bisschen wegzubekommen? :/

Antwort
von Nadjasfeet, 302

Das kannst Du vergessen. Das bekommt man nicht weg. Gefühlt jeder dritte oder vierte Mann hat so einen Fetisch. Das ist heute nichts besonderes. Leb damit und genieße es. Das tut keinem weh, ist harmlos und absolut nichts schlimmes.

Kommentar von manu1904 ,

hm ok :/ hättest du vllt interesse daran?? :/

Kommentar von Nadjasfeet ,

Natürlich immer. Aber das bekomme ich schon jeden Abend und meistens auch jeden Morgen.

Kommentar von manu1904 ,

hm ok verstehe. woher kommen sie denn? könnten uns auch mal treffen wenn sie möchten :) können vorher auch erstmal schreiben zb :-)

Kommentar von spuckys ,

Es ist voll normal ich habe Ihn schon seid ich 2 bin. Mag verrückt klingen aber es stimmt. Habe mich als Kleinkind immer extra an die Füße der Erzieherin gekuschelt und dran gerochen. Aber ich weiß nicht warum ich diesen Fetisch habe. Aber wenn man diesen ausleben kann ist es so geil. LG

Antwort
von Suboptimierer, 289

Warum willst du den Fetisch den weg bekommen? Du tust doch niemandem damit weh.

Kommentar von manu1904 ,

ja das nicht aber mich kostet das immer viel an geld weil ich immer lust habe darauf :(

Kommentar von Suboptimierer ,

Hast du noch andere Neigungen, auf die du dich mehr konzentrieren könntest?

Gibt es nicht so etwas wie Masturbatoren für Fußfetischisten? Ich denke, dass Fußfetischismus sehr verbreitet ist und Leute, die keine Partnerin haben, die diesen Fetisch teilen, sich schon etwas überlegt haben müssen...

Antwort
von Alpacasso, 59

Ich denk mal das ist normal. Da kannste nich viel machen >.<

Und ich (bin mädchen) finde fussfetisch gar nicht so schrecklich, da gibt es schlimmeres (fetisch für panties oder schulmädchen)

Antwort
von hi2016, 154

Hallo Manu, ich habe auch den selben Fußfetisch wie du. Habe das auch ein paar Frauen gesagt, die es nicht schlimm fanden. Wenn du vllt willst, können wir ja unsere Erfahrungen teilen. Falls du willst, schick mir einfach ne PN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community