Frage von Junge121314, 180

Fußfetisch Freundin?

Ich habe bereits in einer früheren Frage bekannt gemacht, dass ich einen Fußfetisch habe. Ich möchte deshalb die Füße meiner Freundin sehen und berühren. Ich will aber nicht dass sie erfährt dass ich einen Fußfetisch habe. Wie kann ich sie dazu bringen ihre Füße mir zu zeigen???

Antwort
von linda1429, 126

ein Fußfetisch ist für deine Freundin doch nur praktisch^^
frag sie einfach ob sie Lust auf eine Fußmassage hat und dann mach ihr Komplimente und so...iwann kannst du dann mit ihr über deinen Fetisch reden...

Antwort
von NotKnowHow, 105

Eine fußmassage und da sagst du dann
Eigentlich findest du füß ja eklig aber ihre seien die ersten die du echt schön findest
Dann wenn sie angebissen hat
Bietest du ihr das einfach öfter an
Oder sogar das lackieren ihrer fußnägel kann auch ein vorwand sein
So kannst du 1. Ihr füße sehn/anfassen und 2. Sammelst du bonus punkte.

Antwort
von Aliha, 111

Biete ihr eine Fußmassage an.

Antwort
von hindx, 5

Sei einfach ehrlich und sag ihr das dich das total geil macht :). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten