Frage von 28RK09, 137

Fußfetisch einem Mädchen erzählen?

Hallo das ist mir etwas peinlich aber man ließt hier ja manchmal peinlichere sachen und zwar hab ich die Frage an euch (Mädchen).

Ist es ok wenn ich einem Mädchen das ich mag beziehungsweise Liebe erzählen würde das ich sehr auf kleine Füße stehe wenn das Mädchen pinke oder gestreifte socken an hat ? Oder würde es das Mädchen eher an ekeln oder würde sie denken ich sei pervers ?

Antwort
von Esther23, 116

Hey ;)
Keine Ahnung wie andere Mädels darauf reagieren würden, aber ich fänds lustig XD finde es nicht schlimm

Kommentar von 28RK09 ,

danke für die Antwort es fiel mir schwer die frage zu stellen aber ich will ja nichts riskieren meine ex konnte es auch leiden aber es hätte ja sein können das ich bei ihr Glück hatte :)

Kommentar von Esther23 ,

ja es kommt halt ganz auf den Typ von Mädchen an. Es gibt ja welche die einfach alles eklig finden

Kommentar von 28RK09 ,

Das war bei meiner ex zum glück nur wenn es um essen ging ein einkauf im aldi hat locker eine stunde gedauert. :-D

Antwort
von Eva93939, 137

Also mich würde das nicht stören ich würde mir sogar die Socken kaufen die du magst. Aber ich währe dann etwas unsicher das dir meine Füße villeicht zu groß sind wenn du sagst das du eher auf kleine Füße stehst. Jedenfalls würde ich nicht denken das du pervers bist sowas ist ja ganz normal jeder hat geheime Vorlieben . ;-) Ich empfehle dir das du es ihr sagen solltest wenn sie dir wirklich etwas bedeutet und du ihr. Villeicht findet sie ja sogar auch gefallen an der ganzen Sache. Viel Glück. :-)

Kommentar von 28RK09 ,

danke für die offene Antwort:)

Kommentar von Eva93939 ,

Gerne doch. :-)

Kommentar von 28RK09 ,

:-)

Antwort
von ernestojakobus, 135

bin kein mädel aber ich würde es dir empfehlen für dich zu behalten

Antwort
von Jerrifresh, 106

Naja eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht, aber : Habt ihr gewusst das sogar fast jeder 3 Kerl auf Füße steht? Es gibt sehr viele davon, nur die meisten gegen es nicht zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community