Frage von Unknownnope, 115

Fußfetisch bei Männern? Wie stehen Frauen dazu? No go?

Habe einen Fußfetish. Aber habe angst es iwann mal meiner freundin zu sagen, wenn ich eine habe. Ist das bei euch frauen ein no go ?

Antwort
von lara10000, 43

Also es kommt darauf an. Ich würde es lieben wenn er mir die Füße massieren würde und ein paar küsschen auf den Fußrücken wäre auch okay bzw. schön. Aber alles andere finde ich furchtbar.

Antwort
von piccoloking, 85

Ich glaube, dass es ihr nicht gefallen wird. Sie will ja, dass du dich mit anderen Körper teilen beschäftigst und nicht mit ihr Fuß 

Antwort
von GravityZero, 84

Kommt auf die Frau an. Der Großteil wird es wohl nicht mögen.

Antwort
von Nadjasfeet, 60

Wie immer: Das kann man nicht verallgemeinern. Woher sollen wir denn wissen, die Deine Freundin drauf reagiert??? Kennen wir Deine Freundin? Also ich nicht.
Ich für meinen Teil mag das sehr, aber das gilt noch lange nicht für jede Frau.
Probier es aus, dann weißt Du es.

Antwort
von Butler8070, 84

Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten