Frage von neveryou, 85

Fußfetisch bei Damen.?

Hi Leute. Also ich bin 18, bin weiblich und Fußfetischistin. Findet ihr sowas schlimm, und würdet ihr einer Dame sofort aus den Weg gehen wenn ihr es erfährt? Findet ihr sowas ekelhaft?

Antwort
von Tragosso, 68

Ich persönlich finde so eine Vorliebe generell ekelhaft, würde also mit so einem Partner nicht klarkommen. Aber glücklicherweise bleibt sowas jedem selbst überlassen.

Antwort
von MrJilly, 85

Also ich denke jeder Mensch hat seine Vorlieben also würde ich sagen das wenn dich eine Person wirklich lieben würde, würde sie deine Vorlieben akzeptieren genauso wie du seine akzeptieren würdest/solltest. Ansonsten finde ich einen Fußfetisch nicht schlimm.

Kommentar von neveryou ,

Ok danke für deine Antwort:) Ich mag aber nur bestimmte Füße, auch nicht alle.

Antwort
von extravagantes, 38

Hallo, ganz im Gegenteil, eher sehr erfreulich und sehr sympathisch, das ist schon eine schöne Sache, mit der ich persönlich mehr als sehr gut leben könnte ;)  Leider gibt es nur wenige Frauen, die einen Fußfetisch haben...

Liebe Grüße

Antwort
von michele1450, 56

naja schwer zu sagen es kommt ja immer auf die Beziehung an. wenn er geht nur wegen so was dan hat er dich nie richtig geliebt. würde ich mal sagen . ich weiß nicht wie ich auf so was regieren würde ist mir noch nicht passiert 

Kommentar von neveryou ,

Danke für die Antwort, ich mag nur bestimmte füße auch nicht alle.

Antwort
von DieterRantel, 51

Ich steh schon auf solche Vorlieben, besonders wenn es Richtung SM geht

Kommentar von neveryou ,

Bist du auch fußfetischist?:)

Antwort
von ls2015, 5

Also ich finde den Fuß Fetisch selber Hammer bin 18 und männlich kommt aber bei ganz vielen Personen drauf an um was es sich genau dreht

Antwort
von Nadjasfeet, 25

Halb so wild. Ist doch nichts schlimmes. Füße sind schön, und es ist noch schöner wenn sie auch dementsprechend gewürdigt und verwöhnt werden. Schliesslich tragen sie uns den ganzen Tag, und wir zwängen sich auch gerne mal in zu enge und zu hohe Schuhe. ;)

Antwort
von GoxTar, 33

Ich finds voll in Ordnung:)

Antwort
von MissionTarget, 40

Such dir einfach nen männlichen Fußfetischisten :D Der wirds sicher mögen ^^

Kommentar von neveryou ,

Ja stimmt :D aber ich mag nur bestimmte füße;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten