Frage von FireFreak88, 967

Wie kann ich mit 14 meinen Fussfetisch ausleben?

Hallo. Ich bin m/14 und würde gerne meinen Fußfetisch ausleben. Wohne in Niederösterreich nur finde ich keinen, bei dem ich meinen Fußfetisch ausleben kann :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 967

Meld Dich mal bei DBNA oder Iboys an.Du wirst feststellen,das Du nicht allein bist,und es länderübergreifend das Portal für Teenies,insbesondere Transgender,Bisexuelle,Homosexuelle,mit und ohne bestimmte Vorstellungen,Fetische etc.gibt.Wichtig ist,das Du tatsächlich mindestens 14 Jahre alt bist.Liebe Grüße.

Kommentar von SvenCabeyo ,

Lol das ist ne schwulenseite XD

Kommentar von Miramar1234 ,

Theoretisch ja.Viele holen sich auch zu Themen,wie Sex,Beschneidung ,Lifestyle Rat.In einem gewissen Alter kann eine Sexualität auch nicht ausgeprägt,verdrängt oder schwankend sein.Also ,guter Kommentar.lol.

Antwort
von seppi89, 610

Hi ich komme aus Wien und wenn du magst melde dich mal unter Partybiene@partybombe.de

vielleicht kann ich dir tippe geben wie du mal an Füße rankommst und deinen fetisch stillen kannst.  Glg

Kommentar von Eurokrathes ,

Gibt es in Wien etwa Teenies (mädl) die nichts gegen Fußfetische haben ?

Kommentar von seppi89 ,

Klar gibt's die. Solche Menschen gibt es überall 

Antwort
von Pedi1111, 654

Mache, was Dir gefällt. Gibt doch im Netz diverse Seiten, Foren und Chats, auch hierzu.

Antwort
von Flummieheart, 656

Ich mag auch Füße ^-^

Kommentar von AnoNYM2489 ,

Interesse zu schreiben ?😉

Antwort
von voayager, 115

beleg einen Kurs in Fußreflexzonenmassage, dann ist für dich das El Dorado gegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community