Frage von ggxgb, 213

Fussfetisch ausleben mit 12?

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin 12 und habe einen Fussfetisch. Wie soll ich ihn mit dem jungen Alter den Fetisch ausleben? Brauche Hilfr

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaguKagu, 195

Warte 6 Jahre ab und dann melde dich auf diversen Portalen an.

Antwort
von 6nik678, 95

High ich kann dir nur sagen was ich mit 12 gemacht habe; ich habe es verheimlicht aber auch ausgenutzt,  indem ich im Freibad war oder beim Flaschen drehen die Strafe füße lecken eingebracht habe, da ja in den Alter kaum einer den fetisch bereits kennt oder denkt oh dass ist doch bestimmt erregend für den. Beim Flaschen drehen freute ich mich also einfach darauf wenn ich zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden durfte, ob ich Pflicht wählte ja aber nur wenn Mädchen da waren. Also nutze dein Alter so wie dein fetish aus und Lebe zufrieden und in Einklang mit dieser Vorliebe!

Ps. Immer breit