Frage von TrueFootLove, 12.3 Tsd.

Fußfetisch ausleben bei der Schwester und der besten Freundin von ihr?

Ich bin ein 16 jähriger Junge und habe einen sehr ausgeprägten Fußfetisch. Außer mir weiß es keiner aber ich will ihn unbedingt mal ausleben. Ich würdet sagen frag eine Freundin bla bla, hatte noch nie eine Beziehung und außerhalb der Schule Häng ich fast nie mit mädchen ab. Mein FußFetisch ist extrem bei Hübschen Mädchen die schlanke Beine haben und weiße / schwarze Knöchelsocken tragen. Meine Schwester und ihre Freundin tragen die immer wenn die daheim sind und von einem Spaziergang mit dem Hund wiederkommen. Ich würde sie ja gerne fragen ob ich ihre Füße massieren dürfte, da sie eh immer aus Spaß sagen das ich soll aber die lachen dann immer so des ist richtig peinlich wenn ich Ja sagen würde. Ich habe Angst das es sich dann in der Familie verbreitet und ich dann als Fußfetischist da stehe. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich deren Socken in mein Mund stopfen und deren Füße auf mein Gesicht legen lassen und massieren. Es klingt aber sehr komisch und pervers und immerhin ist eine davon meine Schwester. Was soll ich tun?

Antwort
von Cheeseandbacon, 6.600

Hallo ich m19 habe sö ziemlich das gleiche problem. Schreibe mir doch kurz evtl können wir dann auch via whatsapp oder facebook schreiben. Fände ich interessant :) freundliche Grüsse

uhlmannrobi@bluewin.ch

Antwort
von Dackodil, 9.193

Also die Schwester würde ich außen vor lassen. Mit der mußt du noch ein bißchen länger auskommen.

Kommentar von TrueFootLove ,

Stimmt schon aber so bei ihr ist es doch am leichtesten und sie ist nun meine Schwester sie würds vllt. Noch verstehen wenn ich ihre füße maßieren will wegen dem fetisch.

Kommentar von Dackodil ,

Das ist nun eine eindeutig sexuell motivierte Handlung - wie das bei deiner Schwester ankommt ...

Also die meisten Schwestern, die ich kenne, würden ihren Bruder allein bei dem Verdacht in die Wüste jagen.

Kommentar von TrueFootLove ,

Ok

Antwort
von MarX1346, 7.021

Red mit deiner Schwester sodass ihr irgendwie ein Pflicht-Spiel spielt und sie dann mit ihrer Freundin abspricht dass die Freundin und vielleicht deine Schwester diese Aufgabe nimmt ( massier meine Füße).

Antwort
von kwkvp13, 9.512

Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Schwester reden. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr beide alt genug seid um so ein ernstes Thema auch ernsthaft besprechen zu können.

Red mit deiner Schwester darüber, aber nicht um ihre Füße massieren zu dürfen, sondern frag sie ob sie dir bei ihrer Freundin helfen kann.

Wenn du Glück hast wird dir deine Schwester helfen und versuchen da was für dich einzufädeln. Und wenn nichts daraus wird, dann hast du es zumindest versucht und brauchst dich nicht mit "Was wäre wenn..."-Überlegungen abzuquälen.

Antwort
von tolkqwer, 599

Hallo,

ich (m) habe auch einen Fußfetisch - und eines steht fest: das ist sicher nicht pervers!

Und dass Du sowohl die Füße Deiner Schwester als auch die ihrer Freundin massieren möchtest, ist völlig nachvollziehbar, da Du nun mal auf Frauenfüße stehst!

Sicher hast Du schonmal die Situation ausgenutzt, und Dir getragene Söckchen und Nylons Deiner Schwester geschnappt, und daran gerochen, oder? Auch das hielte ich für völlig in Ordnung!

Versuch doch einfach mal spaßeshalber, sie an den Füßen zu kitzeln;)

Antwort
von Juliie1996, 8.799

Du kannst meine Füße massieren ^.^

Kommentar von TrueFootLove ,

Extrem gerne ..

Kommentar von Juliie1996 ,

ich hatte mal ein Kumpel der hat das auch :) und er stand auch auf meine Füße. . hab nämlich Schuhgröße 33/34 ^^ und für mein alter schon ziemlich klein :b

Kommentar von TrueFootLove ,

Ich würde so gerne das glaubst du nicht aber daraus wird eh nie was :(

Kommentar von Juliie1996 ,

schau doch mal in solchen Foren wo fetischisten sind :) vielleicht sind da Mädels in deiner nähe? :)

Kommentar von TrueFootLove ,

Eher net, sowas ist nicht so mein ding ._.

Kommentar von Juliie1996 ,

Hmm.. dann frag deine Schwester einfach mal. macht euch doch mal ein gemütlichen abend. vllt paar Bier.dann gehts :b

Kommentar von Ivania ,

Darf ich ? ^^ (M/20-NRW)

Kommentar von Steffen010101 ,

Ich will auch 😊

Kommentar von Juliie1996 ,

:*

Kommentar von Steffen010101 ,

Juliie, das war mein Ernst bin einmal im Monat in Hannover da könnte ich sie dir massieren😊

Kommentar von Juliie1996 ,

kannst du machen :)

Kommentar von Steffen010101 ,

Schick mir bitte mal eine Freunschaftsanfrage damit ich dir Privat schreiben kann. dich anzufragen geht anscheinend nicht über das Handy :-)

Kommentar von Steffen010101 ,

Juliiie wie kann ich dich dir eine Freundschaftsanfrage schicken? 

Kommentar von Steffen010101 ,

Hallo Julie, bin heute in Hannover😉 melde dich

Kommentar von Lucky276 ,

na die kleen füße will wohl jeder ma in händen halten wa ^^

Kommentar von Dinik ,

Die würde ich dir auch gern massieren zudem du insgesamt wunderschön bist :)

Kommentar von Tommyninya85 ,

Hi süße Jullie...

Also Ich komme direkt aus deiner Ecke, würde Mich auch drüber freuen deine ergebens mal zu Verwöhnen....;)

Also leidenschaftlicher Fußfehi....XD

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten