Frage von onkelsam99, 162

Fußfetisch ausleben aber wie?

Bin ein Junge 15 steh auf Füße, aber weiß nicht wie ich meinen Fußfetisch
ausleben kann

Antwort
von DanyXXY, 96

Gehe ins Internet und sehe Dir Füße an. Gehe in die Stadt und sehe Dir Füße an. Sorge dafür, dass Füße das erste sind, an das Du morgens denkt, wenn du aufstehst und Füße das letzte sind, an das Du denkst, wenn Du ins Bett gehst. Sperrbildschirm, Bildschirmhintergründe, etc. - sollten alles nur noch Füße sein. Und sage Dir immer wieder, wie wundervoll es ist, ein Fußfetischist zu sein.

Stehe auf Deinem Facebook Profil zu Deinen Fetisch. Like Füße, so dass alle Deine Freunde und Bekannte das sehen können, kein Verstecken, keine Heimlichkeiten, ohne Coming-Out wird das Ausleben schwierig! Wenn Du ein süßer Typ bist, wird das die Mädels in Deiner Klasse auf Dich aufmerksam machen. Ein paar werden sich lustig machen, andere werden Dich vielleicht nach Deiner Meinung über ihre Füße fragen, lobe sie und frage sie, ob Du mal ihre Füße massieren oder fotografieren darfst. Halte Ausschau nach Frauen und Mädchen mit Fußkettchen und/oder Zehenringen sowie Mädchen die oft barfuß oder in Pantoletten laufen. Bei denen ist es wahrscheinlicher, dass sie sich der Wirkung ihrer Füße bewusst sind und Du lockerer mit ihnen über Füße ins Gespräch kommst.

Denk immer dran, Du bist in bester Gesellschaft: https://www.buzzfeed.com/gavon/40-famous-foot-fetishists

Beginne aber keine Beziehung nur wegen der Füße, das wäre unfair. Aber wenn Du mit einem Mädel (oder einem Typen, je nach Neigung), das du aufrichtig liebst, zusammenkommst, mach kein Geheimnis aus Deinem Fetisch! Denke immer daran, dass Frauen selbst keinen Fetisch entwickeln, es ihnen aber durchaus gefallen kann, mit einem Fetischisten zusammenzusein, da es bedeuten kann, Macht über den Partner zu haben. Fetischisten Beziehungen sind Machtspiele, der Fetischist drängt immer weiter, die Partnerin hält nach Belieben hin und hat den Fetischisten somit in der Hand (bzw. unter dem Fuß :D). Spielt man das Spiel richtig, kann es sehr prickelnd sein, meinem Mann und mir versüßt es seit Jahren die Ehe ;-)

Auch Deine Berufswahl sollte unbedingt einen Bezug zu Deinem Fetisch haben. Berufe, in denen Du einen Fußfetisch auch gut ausleben kannst sind Fotograf, Yoga Lehrer, o.ä..

Antwort
von Cinnamonstar87, 109

Es kommt ganz drauf an welchen Fußfetisch du hast, aber es gibt seeeehr viele Portale im Netz wo du Männlein und Weiblein findest. Gerne kann ich dir da einiges nennen :)

Kommentar von onkelsam99 ,

Sag mal paar

Kommentar von Cinnamonstar87 ,

Facebook (Gruppen) , joyclub.de , fetisch.de, fusseros.com , fussjoy.com , fusskontakte.de, markt.de , sockenmaedchen.de , fetischpartner.com u.v.m.

Antwort
von Peter3619, 113

Das ist sehr schwer, wenn du auf Mädchenfüße stehst. Bei Jungenfüßen sollte es nicht ganz so schwer sein, über die sozialen Netzwerke einen Gleichaltrigen mit derselben Leidenschaft zu finden. Überleg dir langfristig auch schon mal, ob nicht Schuhverkäufer, Fußpfleger, Physiotherapeut oder Orthopäde als Beruf was für dich wär.

Antwort
von seppi89, 61

Lade dir Jungs zum übernachten bei dir ein und sobald sie eingeschlafen sind kannst du am den Füßen riechen. So hab ich das früher auch gemacht 

Antwort
von Dunkerjinn, 103

Na hör mal, wenn das der Großvater sagen würde, ja, der hätte damit echt Probleme gehabt.

Aber heute, in den Zeiten des allgegenwärtigen Internet, da wirst du doch keine Schwierigkeiten haben, welchem Fetisch auch immer gerecht zu werden!

Antwort
von Riverside85, 103

Schuhverkäufer werden. 

Kommentar von Cinnamonstar87 ,

immer diese dummen Kommentare 😡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten