Frage von AnonymFuchs, 1.188

Fussfetisch als Jugendlicher ausleben?

Hallo ich bin 17 Jahre alt. In einem halben Jahr werde ich endlich 18! Seid dem ich klein bin fühle ich mich zu Mädchenfüßen hingezogen. Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich habe mich damit abgefunden. In denn letzten Jahren hatte ich einige Beziehungen. Habe bis heute aber nie zu meiner Vorliebe, aus Angst ausgelacht zu werden, gestanden. Ich bin momentan Single und möchte endlich mein Fussfetisch ausleben. Ich stehe auf besockte, leicht riechende, gepflegte Mädchen Füsse. Diese zu riechen und zu lecken macht mich einfach an. Klingt zwar gescheuert, aber ist so. Ich meine es gibt schlimmeres auf der Welt!

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich diese Vorliebe ausleben. Ich komme aus Friesoythe und bin ab und zu in Bockhorn (In der nähe von Varel). Weiß jemand ob es für so was eine Internetseite gibt? Eine Seite mit Kontakten. Müssen aber junge Leute drauf sein (16-23 Jahre). Habe schon das ganze Netz durchsucht, leider wenig gefunden.

Das Problem ist, dass viele Junge Mädchen so eine Neigung Ekelig finden. Habe meine Weiblichen Freunde schon gefragt. Was kann ich machen um diese Sehnsucht endlich erfüllt zu bekommen?

Freue mich auf jede Antwort! Bitte nimmt dieses Thema ernst und Verspottet es nicht!

Liebe Grüße AnonymFuchs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveestory, 1.052

Also ich kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich bin ein Mädchen, und finde es gar nicht schlimm wenn Jungs so einen Fetisch haben. Sowas ist ganz natürlich. Falls du also mal wieder eine Freundin hast, sag ihr das einfach :)

Kommentar von AnonymFuchs ,

Mhh... okey. Dann vertraue ich mal auf deinen Rat :-)

Kommentar von loveestory ,

Wenn du wüsstest wie meine aussehen, glaube ich würdest du keinen fetisch mehr für füße haben..

Kommentar von HelftMir123 ,

ich fand meine auch nie besonders schön und rate mal was mein Partner hat...? ;)

Kommentar von loveestory ,

naja meine nägel sind mega abgekaut ich glaube dass das keinen gefällt.. dein partner hat auch einen fußfetisch?

Kommentar von AnonymFuchs ,

Aber wie genau sollte man einer Freundin das erzählen. Kannst du mir Tipps geben (Du bist ja ein Mädchen) :-)

Kommentar von loveestory ,

Du kannst mir gerne mal schreiben hier auf gutefrage.net dann erzähl ichs dir :)

Kommentar von ModernHippie ,

Deine FUSSnägel sind abgekaut? Wie hast Du denn das geschafft??

Kommentar von ModernHippie ,

Und mich würde das auch mal interessieren, wie man sowas erzählen sollte (bin auch ein Fußfeti ;) )

Kommentar von loveestory ,

Hab dir geschrieben :D

Kommentar von ImArekku ,

Loveestory kannst du mich auch anschreiben und mit Tipps geben wie das meiner Freundin erklären kann

Antwort
von Heelsfreund, 759

Hallo,

Bin zwar wesentlich älter als du, kann dich aber gut verstehen, da ich dieses "Problem" auch schon immer hatte, bzw. habe. Zudem bin ich auch noch ganz aus deiner Nähe.

Sieh` es einfach nicht mehr als Problem, sondern akzeptiere es als Teil von dir und deiner Sexualität. Du hast ja noch genug Zeit um dir die Welt zu erobern. Es wird dir tiefste Befriedigung ermöglichen. Da bin ich mir sicher.

Antwort
von Rosch2001, 307

Was hast du gemacht um ihn auszuleben? Beantworte diese frage um junge Leute z.b. wie mir zu helfen... hast du es deiner freundin gesagt, wenn ja wie hat sie reagiert?

Antwort
von ninanelle, 641

Huhu,

puh ich kann mir vorstellen, wie dich das belastet :o Ich bin mir sicher, dass es solche Portale auch für Fetischisten gibt, in denen du gezielt nach solchen Damen suchen kannst.

Viel Glück!

Antwort
von DelilahGirl, 600

Du solltest mal in BDSM Portalen und Chats schauen, da findest du warscheinlicher ein Mädchen, das zu dir passt.

Und: Ein Fußfetisch is nix besonderes, das haben einige Jungs :) Jedem das seine oder nicht?

Antwort
von seppi89, 481

Im Internet gibt es viele Foren die dieses Thema behandeln und such viele Seiten wo fußfetischisten auf ihre Kosten kommen. 

Antwort
von MrPresident99, 571

Im Bordell kannst du mit den Prostituieren alles machen was du willst!

Extra Wünsche kosten auch extra 

Kommentar von AnonymFuchs ,

Bin leider noch minderjährig...

Kommentar von MrPresident99 ,

ja halbes Jahr noch(wenn es überhaupt jemand juckt)

Kommentar von Alexander36 ,

Hallo woher kommst du und wie alt bist du 

Antwort
von Robert7194, 630

finde die richtige die das mit macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community