Fußfetisch als Frau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rede offen mit deinem Freund über deine Neigung ..wenn das Vertrauen stimmt, ist es kein Problem und evtl ist er ja offen für Experimente ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau, es ist alles normal...weil es im Grunde genommen den "Normalen Menschen" nicht gibt. Der Normale ist auch nur der Durchschnitt aus den ganzen "Verrückten" :)

Ich habe auch diesen Fetisch (18, m.) aber eben bei Mädchen/Frauen. Ich habe aber noch nie erfahren dürfen, wie das ist, geschweigedenn mit jemandem richtig darüber sprechen können...

DU bist selten, um als Frau auch etwas für Füße übrig zu haben! Du kannst dir vorstellen, bei deinem Freund was zu probieren...und alles was ich dazu noch sagen kann, ist mit größtem Respekt: Dein Freund ist ein wahnsinnig glücklicher Mann!

Was du jetzt machen, oder darüber irgendwem erzählen willst...deine Sache. Aber es ist auf jeden Fall schön, von einer Frau zu hören dass sie sowas versteht. Vielleicht treffe ich eines Tages auf jemanden wie dich.

Lg DinoExperte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?