Fußfetisch - was tun um das loszuwerden?

6 Antworten

Tja, da kann ich mich kurz fassen: Das bekommst Du nicht weg. Das ist genauso wenig therapierbar, wie beispielsweise Homosexualität...oder andere Fetische und Vorlieben.

hm shit :/ okay danke für die antwort

Also eins kann ich dir sicher verraten: ein Fall für Arzt oder Psychiater bist du nicht. Jeder Mensch hat nunmal seine Vorlieben, die kann man sich nicht aussuchen, Während andere darauf stehen, in den Mund uriniert zu bekommen, stehst du eben total auf Füße.

Das ist aber nichts unnatürliches und nichts wofür du dich schämen müsstest, auch wenn einige Leute erschrocken darauf reagieren. Immerhin ist das ja nichts, was einem an jeder Ecke begegnet.

hm ja das stimmt schon, nur es ist halt echt lästig wenn ich dafür immer zahlen muss :/

Wenn jemand darauf steht, daß sein Mund als Urinal benutzt wird, dann zahlt er halt gerne dafür und findet es nicht lästig.

Hallo manu1904- ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- einen Fetisch kann man nicht loswerden. Aber man kann ihn ausleben, und das hast Du schon gemacht- und darum beneide ich Dich. Du hast schon gemacht, wovon ich noch träume. Und es gibt nicht nur in Puffs Frauen, die Deiner Neigung zugetan sind. Du mußt nur auf der richtigen Seite suchen. Gib Deine Wünsche doch einfach mal bei Google ein-Google weiß (fast) Alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte mir das auch

Sowas manifestiert sich schon bevor du es überhaupt realisierst. Zudem ist es ähnlich (weil durch Prägung großteils entstehend) wie Menschen die auf S&M stehen. Machen kann man da gar nichts, aber sei beruhigt: Es gibt schlimmeres. Wenn du es akzeptiert hast, wirst du vielleicht Freude dran haben.

hm ja nur wenn ich sooft lust habe darauf, dann geh ich puff und gib geld aus das ist das größte problem daran :/

Manifestiert nicht es kommen Dämonen zu euch

wenn es dir spaß macht warum möchtest du das loswerden?

vieleicht solltest du ein fußleckstudio eröffnen, es gibt auch viele frauen die das mögen