Frage von niccccchtDU 28.04.2012

Fußfetisch :( :( :( :(

  • Antwort von MrSavagee 28.04.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hmmm, mit 14 hat man natürlich ein Problem, weil Mädchen in Deinem Alter wahrscheinlich wenig damit anfangen können. Du kannst nur versuchen, das Thema anzusprechen, wenn Du ein Mädchen kennen lernst.

    Und wenn's Dich tröstet, ich hatte in Deinem Alter das gleiche Problem:-)!

  • Antwort von coira 16.09.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hey ich weiss etwas spät aber jetzt will ich dir al sfrau mal was sagen. meinn man hat einen fussfetisch. und ich bin superglücklich daüber! sei stolz drauf! was ist schlimm daran?! eine frau sollte sich glücklich schätzen wen sie ein fussfetischisten daheim hat :-) jemand der ihre füsser (gern!!) massiert. jemand dem es auffällt wenn man einen neuen lack drau hat. jemand der selbst gerne lackiert und und und. abgesehen von den ganzen zusätzlichen spielarten beim sex ( auch wenn dich das nicht interessierten sollte mit 14 :-P :-P :-P). steh dazu. es hat eine ein problem mit?! tja dann ist es eben nicht die richtige. oder färbst du dir deine haare weil jemand das nich tgefällt? sex ist doch lang nichts peinliches mehr genauso vorlieben oder so. steh dazu , denn das bist du!! hoffe das hat dir ein wenig mut gemacht :-)

    liebe grüsse coira

  • Antwort von RonBurgundy 01.01.2014

    Schau dir Quentin Tarantino Filme an.

  • Antwort von ihaveeinefrage 01.01.2014

    Wuhh da gibt es echt viele. Mach dir da nicht zu große Sorgen. Es gibt echt ne Menge davon.

    Also du bist da echt nicht allein. Und was ist daran so schlimm? Schäm dich nicht so. Ich wette deine Freundin würde es nicht schlimm finden. Massiert zu werden ist doch cool.

    Und außerdem es sind ja nur Füße. So seltsam ist es auch nicht.

  • Antwort von onkelzLiebe 04.11.2012

    ich hab auch ein fußfetisch und finde es garnicht schlimm ;)

    meine andere fetische sind viel schlimmer ( ekliger )

  • Antwort von Cyborg5830 14.08.2012

    Versuch so gut wie möglich damit umzugehen. Ihn zu unterdrücken wäre meiner Meinung nach keine so gute Idee. Dafür muss man sich nicht schämen. Ich habe selber Einen :D und habe auch schon mal ein Mädchen darauf angesprochen; ist bei ihr leider garnicht gut angekommen (sie hasst mich über alles :( ).

    Ich hofffe ich konnte dir etwas helfen :)

  • Antwort von Snakebyte 04.07.2012

    Du musst ihn akzeptieren, habe ihn selber bin mittlerweilen 17 und kannte das Gefühl in deinem Alter auch schon. Lern mit ihm umzugehen, du stresst dich nur selber, wenn du ihn los werden willst.

    Freundliche Grüsse

    Snakebyte

  • Antwort von DerZohan 27.06.2012

    falls du jetzt iwie denkst dass das unnormal wäre, liegste falsch :) und mit 14 ist das natürlich doof ich bin jez 16 und ich bin auch noch nicht ganz der überzeugung dass irgendein mädchen in meinem alter dass irgendwie gut finden könnte. naja eins gibts schon aber bei dem bin ich mir nit ganz sicher ;) ich hab das auch schonmal jemandem gesagt eine sehr guten freundin von mir. zuerst dachte ich nur so omg was habe ich getan aber dann hat sies ganz lässig genommen und mittlerweile wissen dass auch ganz viele von meinem freunden und die haben absolut kein problem damit :) und wenn dich irgendjemand deswegen auslachen sollte dann scheiß einfach auf den denn das ist absolut kein freund :) die haben zwar im ersten omment auch "gelacht" aber das war schnell wieder weg :)

  • Antwort von Antillar 28.04.2012

    Kopf hoch, ich hab vor 2 Jahren bemerkt das ich einen Fuß Fetisch habe & war zuerst auch total verängstigt & wusste einfach nicht was ich tun soll! Nunja, ich habe im Internet nachgeforscht etc. & ich habe festgestellt das es mehr Fuß Fetischisten gibt als ich gedacht habe, so habe ich es einfach akzeptiert. Ich habe es auch sehr früh meiner Freundin erzählt, & sie hat kein Problem damit. Eigentlich genießt sie es richtig, vorallem wenn ich ihr immer die Füße massiere. & sie hat immer ein kleines süßes Lächeln auf den Lippen wenn ich ihre Füße küsse (: Ich bin froh das sie es akzeptiert. & nur weil solche Themen in der Gesellschaft totgeschwiegen werden is man noch lange kein Perverser, wie viele denken.

  • Antwort von niccccchtDU 28.04.2012

    Wäre es merkwürdig wenn ich einfach einer guten Freundin die Füße massieren würde

  • Antwort von niccccchtDU 28.04.2012

    nja ich massiere auch gerne Füße und das is für die meisten seltsam

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!