Frage von niccccchtDU,

Fußfetisch :( :( :( :(

Hallo, ich habe einen Fußfetisch und finde es furchtbar. Furchtbar daher weil ich ihn in keiner Weise ausleben kann. Was soll ich tun, kennt jemand Tipps um das zu unterdrücken. Ich bin 14.

Antwort von MrSavagee,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmmm, mit 14 hat man natürlich ein Problem, weil Mädchen in Deinem Alter wahrscheinlich wenig damit anfangen können. Du kannst nur versuchen, das Thema anzusprechen, wenn Du ein Mädchen kennen lernst.

Und wenn's Dich tröstet, ich hatte in Deinem Alter das gleiche Problem:-)!

Kommentar von Antillar,

Super das du einfach so dazu stehst (: !

Kommentar von MrSavagee,

Warum nicht....Der falscheste Weg ist, NICHT dazu zu stehen:-)!

Kommentar von Antillar,

Tu nur zuwenige Menschen.

Kommentar von MrSavagee,

DAS sollte einem egal sein. Ich will nicht wissen, welche Praktiken diejenigen, die das unnormal finden, ausüben...!

Kommentar von FoolishBarber,

es gibt keine steigerung von falsch du genie

Antwort von coira,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hey ich weiss etwas spät aber jetzt will ich dir al sfrau mal was sagen. meinn man hat einen fussfetisch. und ich bin superglücklich daüber! sei stolz drauf! was ist schlimm daran?! eine frau sollte sich glücklich schätzen wen sie ein fussfetischisten daheim hat :-) jemand der ihre füsser (gern!!) massiert. jemand dem es auffällt wenn man einen neuen lack drau hat. jemand der selbst gerne lackiert und und und. abgesehen von den ganzen zusätzlichen spielarten beim sex ( auch wenn dich das nicht interessierten sollte mit 14 :-P :-P :-P). steh dazu. es hat eine ein problem mit?! tja dann ist es eben nicht die richtige. oder färbst du dir deine haare weil jemand das nich tgefällt? sex ist doch lang nichts peinliches mehr genauso vorlieben oder so. steh dazu , denn das bist du!! hoffe das hat dir ein wenig mut gemacht :-)

liebe grüsse coira

Kommentar von onkelzLiebe,

das hast du süß gesagt :)

Antwort von Fetischfee,

Hallo mein Lieber,

der Thread ist ja schon ein wenig älter und du nun ja immerhin schon 16 Jahre alt (da ermöglichen sich gleich ganz neue Möglichkeiten gg) Einen Fußfetisch zu haben ist doch keine Schande sondern eine Wohltat :) Überlege doch einfach, was du alles erleben kannst und wie viele Spielarten beim Sex plötzlich möglich sind! Und es gibt auch genügend Frauen, die es lieben, wenn ihre Füße verwöhnt werden. Ich stehe besonders darauf, wenn man an meinen Füßchen schnüffelt. Aber nicht nur an meinen Füßchen, sondern an allen meinen Körperzonen gg

Deswegen bin ich auch inzwischen eine heiße Fetischfee bei panties.paradise geworden :)

www.pantiesparadise.de

Schau doch einfach mal bei uns vorbei! Im Forum wirst du viele Gleichgesinnte finden und natürlich auch viele heiße Mädels, die deinen Fetisch teilen :)

Liebe Grüße

Antwort von Nator95,

Hey also ich finde das nicht schlimm.. Ich mein wie die anderen sagen das sind Füße aber mal im ernst bist du sicher, dass du dir hier nicht einen Scherz erlaubst..du wirkst so unglaubwürdig

Antwort von RonBurgundy,

Schau dir Quentin Tarantino Filme an.

Antwort von ihaveeinefrage,

Wuhh da gibt es echt viele. Mach dir da nicht zu große Sorgen. Es gibt echt ne Menge davon.

Also du bist da echt nicht allein. Und was ist daran so schlimm? Schäm dich nicht so. Ich wette deine Freundin würde es nicht schlimm finden. Massiert zu werden ist doch cool.

Und außerdem es sind ja nur Füße. So seltsam ist es auch nicht.

Antwort von onkelzLiebe,

ich hab auch ein fußfetisch und finde es garnicht schlimm ;)

meine andere fetische sind viel schlimmer ( ekliger )

Antwort von Cyborg5830,

Versuch so gut wie möglich damit umzugehen. Ihn zu unterdrücken wäre meiner Meinung nach keine so gute Idee. Dafür muss man sich nicht schämen. Ich habe selber Einen :D und habe auch schon mal ein Mädchen darauf angesprochen; ist bei ihr leider garnicht gut angekommen (sie hasst mich über alles :( ).

Ich hofffe ich konnte dir etwas helfen :)

Kommentar von coira,

lach wenn sie dich hasst weiss nicht was gut ist gg

Antwort von Snakebyte,

Du musst ihn akzeptieren, habe ihn selber bin mittlerweilen 17 und kannte das Gefühl in deinem Alter auch schon. Lern mit ihm umzugehen, du stresst dich nur selber, wenn du ihn los werden willst.

Freundliche Grüsse

Snakebyte

Antwort von DerZohan,

falls du jetzt iwie denkst dass das unnormal wäre, liegste falsch :) und mit 14 ist das natürlich doof ich bin jez 16 und ich bin auch noch nicht ganz der überzeugung dass irgendein mädchen in meinem alter dass irgendwie gut finden könnte. naja eins gibts schon aber bei dem bin ich mir nit ganz sicher ;) ich hab das auch schonmal jemandem gesagt eine sehr guten freundin von mir. zuerst dachte ich nur so omg was habe ich getan aber dann hat sies ganz lässig genommen und mittlerweile wissen dass auch ganz viele von meinem freunden und die haben absolut kein problem damit :) und wenn dich irgendjemand deswegen auslachen sollte dann scheiß einfach auf den denn das ist absolut kein freund :) die haben zwar im ersten omment auch "gelacht" aber das war schnell wieder weg :)

Antwort von Antillar,

Kopf hoch, ich hab vor 2 Jahren bemerkt das ich einen Fuß Fetisch habe & war zuerst auch total verängstigt & wusste einfach nicht was ich tun soll! Nunja, ich habe im Internet nachgeforscht etc. & ich habe festgestellt das es mehr Fuß Fetischisten gibt als ich gedacht habe, so habe ich es einfach akzeptiert. Ich habe es auch sehr früh meiner Freundin erzählt, & sie hat kein Problem damit. Eigentlich genießt sie es richtig, vorallem wenn ich ihr immer die Füße massiere. & sie hat immer ein kleines süßes Lächeln auf den Lippen wenn ich ihre Füße küsse (: Ich bin froh das sie es akzeptiert. & nur weil solche Themen in der Gesellschaft totgeschwiegen werden is man noch lange kein Perverser, wie viele denken.

Kommentar von niccccchtDU,

ist es auch normal wenn ich es mag das die Füße stinken

Kommentar von Antillar,

Das mag ich persönlich nicht, aber habe gelesen das sehr viele Fuß Fetischisten das lieben, vondaher ist es eigentlich recht normal, würde ich sagen.

Kommentar von niccccchtDU,

mhm Danke möglichkeiten das zu unterdruecken gibt es nicht oder

Kommentar von Antillar,

Also, ich habe mal etwas rumgeguckt was die Gründe für einen Fuß Fetisch sein können, das entwickelt sich schon von Kindheit an. & es stimmt, finde ich, es ist ziemlich umstriten, ich weiß noch das ich als kleines Kind oft Leuten mit Sandalen auf die Füße geschaut hab, aber nicht weil es mir gefallen hat, ich habs einfach getan, wieso auch immer. Jedenfalls ist das eine Psychische Sache. Ich würde dir raten es einfach hinzunehmen, es wird dich sicher nicht umbrigen (:

Kommentar von DerZohan,

ja ne möglichkeit an sich dass zu unterdrücken gibts nich dass is so zu sagen ne sache die fest in deinem kopf sitzt ^^ also man kann therapien machen habe ich gelesen aber wie schon erwähnt entwickelt sich dass einfach und schlimm ist es nicht denn wenn dich jemand deswegen nicht mag kannste auf den pfeifen entweder mag dich jemand so wie du bist oder eben nich :)

Antwort von niccccchtDU,

Wäre es merkwürdig wenn ich einfach einer guten Freundin die Füße massieren würde

Kommentar von derberndohned,

Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten.

Antwort von niccccchtDU,

nja ich massiere auch gerne Füße und das is für die meisten seltsam

Kommentar von onkelzLiebe,

ja aber da hast du doch schonmal nen anfang dann versuch sie plötzlich einfach zu küssen die füße

oder frag sie obst du sie küssen darfst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Basteln im Herbst Zum Basteln zur Herbstzeit finde ich Kastanien sehr schön. Fast jeden Herbst mache ich damit Ketten ( Loch in die Kastanien bohren und dann auffädeln)

    1 Ergänzung
  • Spinnen Jetzt - in der Herbstzeit - die Fenster nicht dauerlüften. Denn Spinnen werden vor allem abends von Wärme angezogen und krabbeln durch die Fenster/ Türen ins Haus.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten