Frage von Laserfab, 108

Fusseln, Würmer, Darm?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch: Ich habe zurzeit Darmprobleme das heißt mein Bauch tut etwas weh und grummelt die ganze Zeit. In meinem Analbereich habe ich manchmal ein kribbeln. Ich habe natürlich gleich an Würmer gedacht und hab Dann auch so alles gegen die gemacht und hab jetzt auch ein Medikament gegen sie. Doch was mir auch noch aufgefallen ist, ist das ich schwarze fusseln im klopapier habe wenn ich Mir den po abwische. Ich habe gehört das kann von inneren Blutungen kommen. Mein Po ist auch etwas Wund und blutet wenn ich wische etwas. Ist es das? Ich werde jtz auch mal das Wurmmittel nehmen, dann ist der Spuk vlt schon zuende, aber es wäre sehr nett wenn ihr mir vlt mal eine Ferndiagnose geben könnt. MfG, Fabian

Antwort
von Sungoo, 83

Das klingt sehr schlimm, red lieber gleich mit einem Arzt, das könnte alles mögliche sein, auch zb ein Tumor und damit solltest du wirklich nicht länger warten

Kommentar von Laserfab ,

Ich bin aber erst 12

Kommentar von Sungoo ,

das hat nichts mit dem Alter zu tun und red am besten auch mit deinen Eltern

Antwort
von stonitsch, 48

Hi Laserfan,Wurmmittel ohne feststehende Diagnose einzunehmen bringt nichts.Das kann n mit einer Stuhlprobe festgestellt werden,wobei auch geklärt wird,ob auch eine Blutung vom Enddarm vorliegt.Schawarzgefärbtes Blut kann vom Magen stammen.Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich,es sind nur Vermutungen anzudenken.LG Sto

Antwort
von putzfee1, 54

Du solltest besser mal zum Arzt gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community