unfixedgirl am 30.09.2008 um 23:35 Uhr
Ich habe eine schwarze Hose, die Fussel sehr stark anzieht. Und auf dem schwarzen Stoff sieht man das ja auch noch so toll. Ich habe gehört, wenn man die Hose in den Trockner tut, wird es besser. Nur bis zum nächsten Mal waschen oder 'für immer'?
lg

Ein Trockner bewirkt eher das Gegenteil. Sie wird noch mehr Fusseln bekommen.
Ich würde es mal mit Weichspüler probieren, wahrscheinlich ist sie dann weniger elektrostatisch aufgeladen und zieht die Fusseln weniger an.

Tipps und tricks gegen eine fusselanziehende hose Clever - Tipps und tricks gegen eine fusselanziehende hose!? - Was, Wer, Wo, Wie , Warum - egal was Sie wissen wollen, Yahoo! Clever liefert Ihnen die ...
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071006135330AAQBLuf
unfixedgirl am 30. September 2008 23:43 was ne werbung hier :D

Immer bis zum nächsten mal. Fusseln zieht die immer wieder an.

Das es durch den Trockner weniger Fussel anzieht ist mir neu, aber Wenns hilft ist nach dem nächsten Waschen garantiert schluß damit
unfixedgirl am 30. September 2008 23:41 oh okay, okay. wieder mal was falsch in erinnerung... mist bisslerotwerd

Wenn du sie in den Trockner tust wird es eigentlich schlimmer. Sie lädt sich dort ja erst auf (deswegen bekommt man ja manchmal eine gewischt). Aus was für einem Stoff ist die denn?

Nimm ein Fusselroller. Damit bekommst du sie weg.
unfixedgirl am 30. September 2008 23:42 na so weit war ich auch schon ;) das hebt nur leider bei der hose nicht allzu lange. spätestens nach zwei stunden ist sie wieder fusselig.... :(