Frage von Liloglo, 20

"Fussel" von einem Mantel beseitigen, wie?

Hallo,

Wir haben einen schwarzen Mantel Zuhause, der hat so weiße Fussel auf dem Stoff. Ich habe gelesen, dass man die mit einem Fusselroller weg bekommt, dass habe ich versucht und die großen gingen weg nur da sind immer noch welche. Ein Bild hängt von einer Beispiel stelle ( der Kragen) an. Und wie ist es mit dem Trockner, ich habe gelesen das es sehr gut hilft, aber hat das auch auch seine Nachteile oder geht das und wenn ja wie soll man den trocknen auf welchen Einstellungen?

Ich freue mich auf jede Antwort! :) Das Bild http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4972d9-1478272538.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elizabeth2, 13

Also da würde ich Tesa nehmen, und zwar die breiten Streifen vom Paketbandabroller. Draufkleben, abziehen. Da sollte viel dran hängen bleiben.

Kommentar von Liloglo ,

Die Fusselroller ist schon ein recht starkes Klebeband deshalb denke ich nicht das das funktionieren würde aber trotzdem danke.

Kommentar von Elizabeth2 ,

Probiere es doch einfach. Ich finde, da ist ein großer Unterschied. Hatte mal einen Fusselabroller, der taugte nichts. Gut, vielleicht gibt es da Qualitätsunterschiede. Du rollst ja nicht ab, sondern prersst den Klebeband richtig ordentlich drauf. Klar kostet das ein wenig Zeit und Klebeband ist nicht billig.

Antwort
von syncopcgda, 6

Die Fusselrolle klebt nicht optimal, versuche es mal mit breitem Tesafilm.

Antwort
von Mikromenzer, 12

Wie wäre es mit dem Staubsauger?

Kommentar von Liloglo ,

Wird das wirklich funktionieren?

Kommentar von Mikromenzer ,

Kann ich mir gut vorstellen, darfst ihn halt nicht auf höchste Stufe schalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten